Eure besten KI-generierten Bilder

Ich hab letztens moderne Darstellungen von Proteinen und Zellkompartimenten im Stil Mittelalterlichen Zeichnungen erstellen lassen:

Hier im Stil von botanischen Zeichnungen aus dem 18 Jhdt:

Im Stil von Kandinsky:

Erstellt mit Bing Image Creator

14 „Gefällt mir“

Das ist super cool!
Von welcher KI hast du das machen lassen?

Bing Image Creator

1 „Gefällt mir“

Wie isn das damit, da hat man ja zu Beginn einige Bilder (ich glaub 100) zur Verfügung, geht das dann danach langsamer weiter, oder rennt das über ein Bezahlmodell?

Man bekommt glaube ich täglich 15 Tokens, die man verwenden kann.
Also 15 Prompts á 4 Bilder pro Tag

1 „Gefällt mir“

Die Dinger sind schon abgefahren, was die mittlerweile so hinkriegen. Aber ich stoße doch immer wieder an Grenzen. Mal so als kleine Herausforderung, weil ich es bisher mit keiner Bild-KI hingekriegt habe, dass das gut aussieht:

a) Eine Meerjungfrau, die nicht aussieht wie ein Fischkostüm mit Beinen
b) Ein Wesen mit drei Köpfen, das nicht aussieht, als hätte es drei Gesichter an einem Kopf oder wie eine „Perversion des Lebens“

Falls das jemand hinkriegt, hätte ich gerne den Prompt.


Ich hab jetzt mal nur Mermaid eingegeben und bin auch nicht wirklich zufrieden damit, aber halt als Vergleichswert.

1 „Gefällt mir“

Womit ist das erstellt?

Bei mir kommen da immer solche seltsamen Sachen raus (mit Adobe Firefly):


1 „Gefällt mir“

Oh, das kenne ich noch nicht. Danke. Teste ich mal aus.

1 „Gefällt mir“

Verwende ich v.a für pen and paper. Porträts gehen gut damit. Landschaften eher weniger.

Edit: ein Tipp. Man kann einstellen, wie genau die Promps verarbeitet werden (mit nem Schieberegler) und ich empfehle auch auf negative Promps (gibts ein eigenes Feld dafür) anzuwenden. Dann werden die Bilder oft genauer. Was natürlich immer Probleme macht, sind die Augen und Hände.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich brauche das auch nicht irgendwie professionell oder so. Ich spiele einfach gerne damit rum für das ein oder andere private Projekt. Dafür ist das teilweise schon Gold wert.

Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich gerade mal was für einen Social Media Post ausprobieren, ich habe nicht dass bekommen was ich wollte. Aber auch nicht dass was ich erwartet hätte :sweat_smile:

Ein Symbolbild, welches die deutsche politische Partei CDU darstellt

5 „Gefällt mir“

Sichel Sonne Springmesser

was für eine
Symbolik

1 „Gefällt mir“

Und eine seltsame Version vom big Ben

Habs bei Bing versucht aber es hat mich keine spezifischen Parteien anfragen lassen, deswegen hab ichs mit „Symbolbilder der deutschen Parteien“:

Ein paar Symbole sind ein bisschen Sus und was macht der Vogel da oben rechts :beanthinking:

Soll dass vielleicht eine Friedenstaube sein?

Auf der blauen Fahne unten sind einfach mal SS Runen

Müssen nicht zwingend Sig Runen sein, ich dachte erst das soll eine Art Hakenkreuz sein :sweat_smile:

Ich im ersten Moment auch. Macht es aber nicht wirklich besser :sweat_smile: