Eure besten KI-generierten Bilder

Harpyie fängt einen Luchs. Im Sturzflug. Weitwinkel.
Fotorealistisch. Hyperrealistisch

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Eingabe:
Ein glatzköpfiger Amerikaner im weißen Unterhemd fährt Autorennen in Musclecars in L.A.
Er hat eine lateinamerikanische Freundin namens Letti.
Ein blonder Cop versucht ihn in den Knast zu bringen aber liebt ihn heimlich sehr.
Faaaamiiiillllyyyyy.
comicstyle.




3 „Gefällt mir“

Versucht sie, sein Gesicht mit einem Strohhalm wegzunuckeln?

1 „Gefällt mir“

Sie pieckst ihm auf jeden Fall mit irgendwas ins Gesicht, es scheint ihn leicht zu nerven.

:see_no_evil: sie saugt ihm die Popel aus der Nase

Sie knabbert einer sehr langen Warze, die er stolz wie ein echter Mann trägt.

Das Namensschild mit „Bald American“ :beanlul:

Auch irgendwie komisch, wie Text teilweise gut lesbar ist (konkrete Übersetzung), das meiste aber wie eine Geheimsprache ausschaut^^

1 „Gefällt mir“

Der neue GTA VI-Trailer mit Muskelgregor! :gregott:

1 „Gefällt mir“

road warrior drving a Ford Falcon Interceptor in the wasteland

das sieht schon wie Mad Max aus :fire: :nicenstein: :fire:

depressed boy told by his father to get in the fucking robot to fight angels from space


:beanjoy: Evangelion, wenn Anno zum Psychologen gegangen wäre

2 „Gefällt mir“

Und ich gebe „actionsequenz“ ein und bekomme direkt wieder eine Content Warning. :cluelesseddy: :beanlul:

Wäre 'ne Idee für ein Gaming-Zimmer, wenn man das nötige Kleingeld hat :fuerdaswasesseinwill:

Bing zum Thema „Rocket B.E.A.N.S.“ :beanlul:

7 „Gefällt mir“

so viele Displays?
aber ja, ansonsten schon sehr nice

Je mehr Displays, desto besser :kappa:

Bing: „Please create an image: a fictous european sports car in front of a futuristic city skyline with neon lights during dusk. The city should not resamble existing cities. The car has rough futuristic tuning parts in a steampunk style. The style of the image is artistic high quality photography.“

3 „Gefällt mir“

Och, wenn es einfach nur um große Displays geht, kosten die heute auch schon fast nichts mehr.

Interessant das er zwei mal die Petronas Tower eingebaut hat

Ja, ein anderes Bild (hier nicht dabei) war quasi komplett London. :smiley: Ich nehme an, das sind alles real existierende Hochhäuser bzw. solche als Vorlage, eigene erschaffen scheint nicht zu klappen, selbst mit expliziter Anweisung.

Weihnachtsfeier in Hogwarts




4 „Gefällt mir“

War das dein Prompt? Wenn ja, krass, dass die KI Voldemort und Harry versöhnt :beanhug: