Eure besten KI-generierten Bilder


Iwie hat sich der KFC-Typ mit Albert Einstein vermischt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, der Bing Image Creator macht irgendwie keinen Spaß mehr, die blocken da nahezu alles, vor allem Kram bei dem man’s gar nicht erwarten würde :sweat_smile:
Und da sie einem nicht sagen, was sie jetzt genau gestört hat, kann man nicht mal die Prompts anpassen

1 „Gefällt mir“

Was wolltest du denn? :beanlurk:

Das hier, nur mit Albert Einstein :smiley:

4 „Gefällt mir“

genau so war das damals :scientist: da war die Wissenschaft noch cool

Darauf aufbauend, wie dieser Albert Einstein-Sanders mit Hilfe von KFC auf die Allgemeine Relativitätstheorie kommt :beanlurk:

Ja… Diese eigentlich harmlosen Prompts wurden zuvor blockiert. Vielleicht darf man die Persönlichkeit nicht explizit nennen? Oder es hatte Probleme mit dem Wort „frittiert“ :beannotsure:

Zusammenfassung

Albert Einstein wie er zusammen mit dem Colonel von KFC und einem großen Eimer frittierter Hühnchen-Schenkel vor einer Tafel mit komplexen physikalischen Formeln den Durchbruch zur allgemeinen Relativitätstheorie findet

Albert Einstein wie er zusammen mit dem Colonel von KFC und einem großen Eimer des Hauptprodukts von KFC (chicken wings, knusprig frittiert) vor einer Tafel mit komplexen physikalischen Formeln den Durchbruch zur allgemeinen Relativitätstheorie findet

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall lag’s daran, einen Prompt nur mit Einstein wollte er auch nicht

Bing blockt meist reale Prominente.
Wenn ich zum Beispiel ein Bild von Daniel Radciffe fordere, weigert er sich. Wenn ich stattdessen eines mit Harry Potter fordere… :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s dann wohl umgangen, indem ich von einer Ähnlichkeit gesprochen habe :sweat_smile:

Zusammenfassung

Ein Physiker, der Ähnlichkeiten zu Albert Einstein hat, steht zusammen mit dem Chef von KFC und einem großen Eimer des Hauptprodukts von KFC (chicken wings, knusprig) vor einer Tafel mit komplexen physikalischen Formeln und entdeckt dabei den Durchbruch zur allgemeinen Relativitätstheorie

1 „Gefällt mir“

Mit der Umschreibung geht’s echt :sweat_smile:

erstelle ein Bild eines psyikers der wie Albert Einstein aussieht und in gammelklamotten und Fast Food auf der Couch sitzt und Trash-tv guckt

3 „Gefällt mir“

Was ich aus meinem Prompt nicht so ganz verstehe… In einem Bild hat es den Colonel als Schwarzen dargestellt :beanthinking: :sweat_smile:
Einstein ist dafür mehr getroffen.

Zusammenfassung

die restlichen Bilder von heute, die halbwegs was wurden

Zusammenfassung

sea of butterflies

insomnia

bronze age collapse

excentric nihilism

1 „Gefällt mir“

Man, das macht so Spaß :sweat_smile:

Hier zwei Bilder von Kampfszenen aus Agent Carter. Eigentlich habe ich im Prompt gesagt, dass sie die Gegner vermöbeln soll, aber sie taucht irgendwie nicht auf :beannotsure:

Zusammenfassung

Geht ganz schön zu am Filmset :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wer will hier wen verarschen? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe meist eher wenig Stichworte. Aber es macht auch schon Spaß mehr Details einzufordern :sweat_smile:

erstelle ein Bild von einem Drache, der auf einem Dreirad fährt und dabei eine Zigarette raucht. im Hintergrund ist ein Regenbogen-Wasserfall und eine grüne Sonne. außerdem regnet es Donuts.

2 „Gefällt mir“

Definitiv :smiley:

Katzen in der Politik… :fuerdaswasesseinwill:

Zusammenfassung


Dieser Text wird ausgeblendet

Prompt

Katzen in der Politik, die anstelle von Menschen regieren. Dies schaffen sie deutlich besser als Menschen, es gibt keine Kriege mehr, sondern nur Frieden. Manche Katzen befinden sich um einen runden Tisch herum und tragen dabei Anzüge, manche Kapuzen-Pullis. Eine Katze spielt im Hintergrund mit einem Fadenknäuel, andere Katzen schlafen gerade zusammengekuschelt im Körbchen etwas abseits des Tisches.

4 „Gefällt mir“

Katze hab ich auch grade

erstelle ein Bild von einer Katze, die ein Buch liest auf dessen Cover sie selbst ist wie sie ein Buch liest

3 „Gefällt mir“

Find den Stil von Peach goldig :beanpoggers:

Leider ist das zweite Bild was schief gegangen. Ich wollte, dass er sie repariert und nicht, dass er eine ist :sweat_smile:

Zusammenfassung

6 „Gefällt mir“

:beanlurk: und sie haben Freundschaftstoiletten