Eure besten KI-generierten Bilder


Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr!

9 „Gefällt mir“

Für mein neuen Rimworld Run ein Mood Bild gebraucht und bissl mit der Bing Bild Generierung herum gespielt.

Die hat wohl eine Art von SfW Filter, nehme ich an, denn egal was ich angestellt habe ich bin die Augenbinden nicht los geworden.
Prompt war „3 blinden verstoßene Ureinwohner ohne Augenbinden in einem Canyon, 2 Frauen ein Mann” im Manga-Stil, mit sichtbaren narben wo die Augen gewesen sind. Eine frau hat rosa haare die andere ist blond der Mann hat bläulich schwarze haare und Vollbart“

1 „Gefällt mir“

Hab mal den gleichen Text, aber statt „ohne Augenbinden“ „mit weißen Pupillen“ geschrieben :beanlurk:

Ja sowas ähnliches hatte ich auch mal bekommen

Hier fand ich die „Leute“ im Hintergrund eingentlich sogar passend, aber die 3… well haha

9 „Gefällt mir“

Die Freude darüber, statt eines schockierten Blickes… :beanjoy:
Und Han Solo kann über den Gag auch nur lachen und es nicht fassen, dass das jemand durchgezogen hat :beanlul:

Uh die sind auch toll geworden, wo hast du das erstellen lassen?

Dall E 3 (Bing).

Dein ursprünglicher Prompt, nur etwas verändert. Man kann die Filter dort umgehen, aber es erfordert ein wenig ausprobieren. Gerade bei blutigen Ideen muss man viel umschreiben und z. B. von rotem Wasser ausgehen.

Hier der modifizierte Prompt.

3 verstoßene Ureinwohner in einem Canyon, 2 Frauen ein Mann im Manga-Stil, mit leeren, dunklen, vernarbten Augenhöhlen ohne Augen. Eine Frau hat rosa Haare die andere ist blond, der Mann hat bläulich schwarze Haare und Vollbart

2 „Gefällt mir“

da du dich mit Bild KIs etwas auszukennen scheinst hab ich mal ne Frage:

Kann man sich auch schrittweise an ein Ergebnis herantasten?
Also z.b., wenn mir in deinem letzten Bild alles gefällt aber ich hätte bei der Frau in der Mitte eben gern blonde Haare.
Kann ich dann das Bild in ne KI füttern und einfach sagen: „genau so, nur blond?“

Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich bin nur neugierig und probiere aus, bzw. versuche das Programm zu verstehen. Tatsächlich sehe ich KI sehr kritisch, da eben auch mein „geistiges Eigentum“, was ich bei diversen digitalen Gallerien hochgeladen hatte, von den KI genutzt wurde/wird. Und wenn man in den Werbefoto-Thread guckt und dort diese KI Bilder der PC Games Artikel sieht, dann hat man dort bereits die ersten Auswirkungen. Anstelle Illustrator:innen zu nutzen und zu engagieren, setzt man auf generative KI und spart sich das Geld - ein Markt/Handwerk „stirbt“ aus.
Man kann mir jetzt vorwerfen, dass ich das alles durch die Nutzung unterstütze und das stimmt, da gibt es keine Diskussion. Ich bin aber einfach realistisch, denn technischer Fortschritt - ob gut oder schlecht - lässt sich nicht aufhalten. Am Ende wird es zwangsweise zu einer Art Koexistenz kommen.

Nun zu einer wahrscheinlich eher unbefriedigenden Antwort.

Prinzipiell ist das möglich und nennt sich mWn inpainting. Bei Bing ist das für Dall E 3 nicht freigeschaltet, aber es gibt mittlerweile so viele Online-Angebote, die diverse KI zur Verfügung stellen, da wird sowas dabei sein. Ich meine, dass es u. a. per Stable Diffusion funktioniert. Dann gibt es mittlerweile in Photoshop KI Tools für genau solche Absichten.

Aber ich betrachte das alles nicht durch eine Heavy User- oder Informatikperspektive, vielleicht wissen andere hier da noch deutlich mehr zu.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen

Die Welle vor Kanagawa

Nur in bunt… …und von allen Seiten bis in den Himmel.
Scheiß Klimawandel.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Derweil in Skandinavien …

6 „Gefällt mir“

Was haben die denn da für veraltete Technik? Meine Ritter sind viel moderner

Der eine spielt sogar mit seinem besten Freund auf dem Rückbild-Laptop

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Teufelszeug! :beansweat:

Ich wollte eigentlich bisschen was anderes, aber das kommt schon auch ziemlich cool:

4 „Gefällt mir“