Eure besten KI-generierten Bilder

aus der Serie: Songtitel visualisiert (in schlecht)

This is not fine :fire::cat::fire:

2 „Gefällt mir“


image
Ein bisschen wenig „linkisch“ aber manchmal haut das Programm echt Kunst raus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja fast

Das ist nicht schlecht! Thumbnail für nächstes mal @ToniMarony32 :kappa:

6 „Gefällt mir“

Joah

2 „Gefällt mir“

Wollen wir hier vielleicht einen allgemeinen Thread zu AI-Generierten Bildern draus machen? Ich probiere nämlich gerade mit Disco Diffusion rum und da sind die Bild schon deutlich besser. Da kommt dann auch schon mal so was bei rum:

Bleibt nur die Frage. Was ist es?

1 „Gefällt mir“

Eine Bohne, die durch das Weltall fliegt natürlich.

Ah natürlich.

Sehe ich hier schon eher

2 „Gefällt mir“

Und das Bild kam beim Standardtext raus:

Mit ner guten Beschreibung kommen auch echt beeindruckende Sachen raus.

1 „Gefällt mir“

was hast du hier eingegeben?

1 „Gefällt mir“

„A beautiful painting of a singular lighthouse, shining its light across a tumultuous sea of blood by greg rutkowski and thomas kinkade, Trending on artstation.“, „yellow color scheme“"

ist wie gesagt der Standardtext bei Disco Diffusion

Danke, das ist ja schon sehr spezifisch. Aber echt cooles Ergebnis! Was auch ganz gut geht ist, sowas einzugeben wie „aquarell painting of universe with pulsating plastic heart“ oder so, also den materialen Look der Collage-Teile zu spezifizieren.

Gibts irgendeine Möglichkeit für normalsterbliche Menschen das zu benutzen?
Wenn eine Anleitung dazu schon mit

grafik

Anfängt bin ich leider direkt raus.

Das Wesen mitte unten, welches Digimon soll das sein?

1 „Gefällt mir“

Mhhhh blob-gatomon? :simonhahaa:

Mit einer Hannibal-Lector Maske.

1 „Gefällt mir“

So meta…

1 „Gefällt mir“

Hier ein einfaches Video-Tutorial. Die meisten „komplizierten Codes“ kannst du einfach ignorieren

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kannst du das meiste davon ignorieren. Die einzigen wichtigen Sachen sind unter Setting die Punkte „Steps“ (je mehr, desto öfter geht der Algorithmus drüber), „Prompts“ (da gibst du den Text ein) und unter Diffuse „n_Batches“ (da geht es darum, wie viele Bilder erzeugt werden). Da Rest kannst du eigentlich entspannt ignorieren. Falls du oder wer anderes ein in Detail Tutorial haben möchte gibt es das hier

1 „Gefällt mir“