Eure FanFiction™

Nein. Monday :smiley:
Ansonsten: Ja… wird bestimmt… merkwürdig.

2 „Gefällt mir“

Tuuschee!

1 „Gefällt mir“

Also es ist klar das es dutzende MFM, MMF, MM Szenarien geben wird, aber es wird auch zu 100% ein paar richtig gute Stories geben. GameTwo hat eine größere Reichweite als Kino+ und es wird genug Leute geben, die sich an eine Eddymon / Larsmon mit Lara als Trainer oder sowas versuchen werden :slight_smile: Und das ist ja doch um Längen besser als gar kein Community input.

Ich bezweifel dass da mehr als Fickficki Storys bei rauskommen.

Bezweifel auch dass Lars was anderes sucht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was ist der Unterschied? :kappa:

8 „Gefällt mir“

hast du die Kino+ FanFictions gehört? Die waren pures Gold.

4 „Gefällt mir“

Und was ist wenn wir dadurch den neuen Michael Ende entdecken??? Schon mal daran gedacht???

Löscht unauffällig das Gangbang-Kapitel

1 „Gefällt mir“

Da war auch nicht Lara mit dabei oder? :smiley:

Aber immerhin. Lars hat mich dazu gebracht am Mi vor SchleFaZ einzuschalten.

2 „Gefällt mir“

mehr :eggplant::sweat_drops: :kappa:

LEL.
“Gude. Gude”… Sag ich nur. Diesmal mit dem anderen Hessen.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran als in Kino+ einmal ein paar Fanfictions vorgelesen wurden. Ich hoffe sehr das es diesmal ähnlich genial wird. :smiley:

Da wird bohn jour nochmal schön mit Schwung ins assi-grab getreten. Glanzleistung.

Abwarten. Vielleicht wird es ja so elegant wie hier verpackt.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Anspielung auf die AfD, die bei RBTv jedes Wort mitliest und mithört, wie die NSDAP damals bei Michael Ende?

Michael Ende war bei Kriegsende 16 bzw. 15 Jahre alt.
Was genau sollen die bei ihm mitgelesen haben? Seine Mathe-Hausaufgaben? Mit dem Schreiben von Literatur begann er erst nach dem Ende des zweiten Weltkriegs.

4 „Gefällt mir“

Nein, das war nur ein sehr schlechter Witz :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber apropos Michael Ende - Die Rechte an “Die Unendliche Geschichte” hat sich wohl Leo Di Caprios Filmfirma gesichert. Eine möglichst nah am Buch angelehnte moderne Verfilmung fände ich persönlich genial.

2 „Gefällt mir“

War als Kind ne Zeit lang mein Lieblingsbuch - bis dann Harry Potter daherkam und alles rasierte.

Di Caprio hat übrigens auch die Rechte für ein anderes Buch, The Devil in the White City. Das ist alles andere als kindgerecht und basiert auf der Geschichte des teuflischten Serien Mörders der US Geschichte, H. H. Holmes.

Mitte der 1930er-Jahre wurde die Kunst seines Vaters (Edgar Ende) als von der NS-Reichskulturkammer als entartete Kunst eingestuft, wurde beschlagnahmt und verbrannt. Die NSDAP ging bei denen ständig ein und aus und die ganze Familie und der Bekanntenkreis wurden drangsaliert. Damals entstanden auch seine ersten Ideen zu Lukas der Lokomotivführer und aus dieser Zeit stammt auch das Zitat aus seinem Tagebuch, welches es dann später auch in das Originalbuch geschafft hat: “… und Emma war eine dumme Lokomotive und wie jedes dumme Ding, braucht auch sie einen Führer…” in späteren Fassungen abgewandelt in “Lokomotiven haben zwar keinen großen Verstand — deshalb brauchen sie ja auch immer einen Führer”

1 „Gefällt mir“