Eure "Guilty Pleasures"

Space Battleship Yamato <3

Es ist so geil aber auch gleichzeitig so furchtbar :'D

Wer Trash mag, sollte sich diesen Film unbedingt einmal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Gestern wiedermal angehört und seitdem nicht mehr aus dem Ohr zu bekommen:

Das Lied Breathe Easy von Blue

Mega geil wie der Refrain abgeht ^^ das wünsche ich mir von @Etienne_RBTV beim nächsten Karaoke Abend aber bitte ein bisschen gefühlvoller als das Original <3

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass:
Die neue MacGyver-Serie. Perfect für nebenbei beim Zeichnen.
Stumpf, bescheuert, ein bisschen witzig und absolut hohl.

:grimacing:

Baywatch ( Wegen Pamela ) und VIP Die Bodyguards ( Wegen der Ac…wegen Pamela ).

VIPER

Thunder in Paradise

Martial Law

Und natürlich die Serie, wo ich eigentlich jedem verbieten müsste, dass vor Season 3 zu schauen und jedem der das auf Deutsch sehen will, die Hammelbeine lang ziehen müsste. Obwohl die DVDS im Regal stehen, hab ich auch auf einer Fan Facebook Seite, die Petition für eine vernünftige Blu-Ray Qualität/Box, richtiges Seitenverhältnis, unterzeichnet.

Wäre schön, wenn man mehr Leute, dieser Serie trotz der reichlich veralteten Effekte und Masken, eine Chance geben würden.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn an Buffy “Guilty” pleasure? Oo

Hach Viper… wenn da doch mal endlich eine DVD-Box mit englischer Sprache rauskäme… seufz

Für mich nix, und in den Fankreisen auch nicht, aber abseits sieht es da anders aus. Da heißt es oft, lächerlichere Serie, miese Effekte, peinliche Handlungen usw.

Bei der Kino+ Crew und Rest von Rocketbeans kommt es auch nicht gut weg. Außer bei Gregor, der es immer wieder mal gamnz kurz bei Kino+ versucht, es zu verteidigen, aber wenn man dann Schröcks und Eddys Gesicht sieht, ist da alles andere als eine Begeisterung.

Egal. Ich mag es, aber wenn ich damals, als das auf Pro 7 lief, bei der ersten Season eingestiegen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht weiter schauen wollen. Zum Glück bin ich erst ab Mitte der 2 Season da eingestiegen.

Ich bin damals von Anfang an eingestiegen. Serien erst Staffeln später anfangen, macht für mich gar keinen Sinn.

Bei Buffy war das kein Problem. Die erste Season war nur so Monster of the Week Gedöns. Erst danach ging die Geschichte richtig los und die Verweise später auf die alten sachen hab ich auch so verstanden gehabt.

Kommen wir mal zu Musik.

Ich fand und finde Tic Tac Toe immer noch geil.

So was gibts leider nicht mehr auf Deutsch. Das war damals in den 90ern und etwas später die Hölle für alle Eltern, besonders für die Eltern von Töchtern ( wie bei meiner sehr frühen Freundin ), weil deren Kinder das dann auch gehört haben.


Und dannn war da noch diese nette junge Dame. Lalala…daaa.a…utz. utz. utz…wegen ihr ( und Scooter ) hab ich irgendwann mal angefangen, Hardcore Techno und co zu hören und auf Feten zu gehen^^


Und deshalb auch bis heute Fan von diesen Sachen.

Geil kann man sie ja finden, aber die Musik war ja nicht so gut. :kappa:

Da mache ich meinen ersten Post in diesem Forum mal gleich zu einem Geständnis - zu meinen Filmen, die ich mir immer wieder ansehen kann, zählt auch „Sucker Punch“ :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ha! Ich schaue den zwar nicht “immer wieder” aber ich muss sagen dass der mir damals ganz gut gefallen hat. Den “Hate” kann ich absolut nicht nachvollziehen, so sehr ich auch versucht habe mich in die Meinungen von Schröck und co reinzuversetzen. Hier gilt meiner Ansicht nach der (nie so von Schröck mehrmals geäußerte) Satz “Für das was er sein will…”.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein neues Guilty Pleasure: die Serie „Shadowhunters“ nach den Büchern.
Soviel schlechtes Acting oder Overacting, aber ich kann nicht aufhören es zu gucken. :sweat_smile:

So gings mir mit heroes of tomorrow :smiley:

Ich find die Serie sogar richtig gut. Ja es ist oft super cheesy aber die Bücher werden gut in der Serie adaptiert. Auf jeden Fall 1927282738227 Mal besser als der verdammte Film! Der war ja wohl ne Frechheit!

Ich kenn die Bücher nicht, habe aber auch den Film. Der hat mir von den Schauspielern aber besser gefallen.

Der Film hatte einfach mehr Budget. Bis auf die Namen der Figuren hat er aber fast nichts mit den Büchern gemein. Allein ihr Vater :rolling_eyes:

Timecop fand ich iwie immer sehr gut.
langoliers auch
Der Diamantencop und solche Black Movies mag ich auch - ka Vampire in brooklyn zb - eigentlich bullshit - aber ich mag manche von denen
Armageddon … ou yeah … so schlecht - aber so gut

Langoliers war mein erster Stephen King Film <3

1 „Gefällt mir“

Als Kind waren die SK Fernsehfilme immer wieder ein Highlight :smiley:

1 „Gefällt mir“