Eure "Guilty Pleasures"

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, mir hat der zweite Dungeons & Dragons-Film recht gut gefallen. :slight_smile: Es war wie die Verfilmung eines schönen P&P-Abenteuers. ^^ Fand ihn auf jeden Fall besser, als diese Grütze von erstem D&D-Film.

Bis auf das gehetzte ende mag ich den ersten. :smiley:

Der Yugioh - Duel Monster Anime.
Ich weiss “Herz der Karten”, “Schwarzer Magier” und “Weißer Drache mit Eiskalten Blick” sind Begriffe, die eher wie eine Trash-Serie anhören und zum Veralbern des Animes einladen. Aber ich mag den Anime, den ich schon vor 15? Jahren liebte, die Geschichte wird von Anfang an schnell und packend erzählt. Und (fantasie) Ägyptische-Mythologie ist auch heute noch ein nicht ausgelutschtes Thema für Serien. (Das Kartenspiel habe ich bis vor 1-2 auch noch gespielt, wenn auch nur Digital).
Mein Nickname bezieht sich ebenso auf eine Kartengruppe aus YGO (Den Batteriemänner),

3 „Gefällt mir“

Dann ist es ja kein Wunder, dass ich bei deinem Nicknamen immer an diesen Kerl hier denken musste

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hmm, glaube ich hab da was:

  • Van Helsing (Hierbei meine ich den Film mit Hugh Jackman. Auch wenn der Film doch einen gewissen Trash-Faktor hat, finde ich den Film nach wie vor durchaus sehenswert. Carl (den Mönch) als Van Helsing’s Sidekick finde ich auch echt unterhaltsam.)

  • Z Nation (Eine “Syfy”-Serie, die auch noch von “The Asylum” produziert wird und gleichzeitig von einigen als Low Budget Walking Dead betitelt wird. Man sollte die Serie zwar durchaus mit einem Augenzwinkern schauen (da sich die Serie manchmal nicht ernst nimmt, was das Ganze noch liebenswerter macht), jedoch finde ich die bisherigen Staffeln tatsächlich echt gut. Go Murphy, Doc, 10K & Co.)

Da möchte ich mich anschließen…der Film ist objektiv rational gesehen nicht gut, aber irrational subjektiv gesehen ROCKT der einfach! nur! :gunnar:

Das treibt die Tinte in den Füller :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die italienischen Don Camillo Filme aus den 50er/ 60er Jahren und die Serie Will & Grace. Guck ich zwischendurch immer wieder mal.

2 „Gefällt mir“

Hallo mein Name ist Uhukleber und ich mag folgende Dinge:

  • Herrschaft des Feuers
  • Jurassic Park 1-3
  • Schuh des Manitu, (T)raumschiff Surprise und Lissi und der Wilde Kaiser
  • Die ersten beiden 7 Zwerge Filme von Otto Waalkes
  • Immer wieder Jim
2 „Gefällt mir“

Die habe ich als Kind immer mit meinem Vater gesehen. Da werden schöne Erinnerungen wach! Wo kann man sich die Filme heute anschauen?

1 „Gefällt mir“

Gestreamt werden sie - legal - nirgends. Aber bei iTunes und Co kann man sie kaufen und leihen. Auf der Seite hier sieht man wo genau: Wer streamt Genosse Don Camillo? Film online schauen

Ich habe die Filme auch immer mit meinen Eltern geschaut und gerade das Gefühl, dass ich mal wieder einen vertragen könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Die waren selbst mir zu bescheuert, aber es gab 2 Szenen wo ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte:

  • 1x geht Otto durchs Gras und man sieht nur seine Mütze und die Musik vom weißen Hai wird abgespielt
  • 1x singt irgendwer und man denkt es sei Schneewittchen und dabei ist es ein Mann

Das war so dämlich, dass ich wirklich nicht mehr konnte.

Also, ich hab die DVD-Box. Keine Ahnung, ob man die Filme im Netz irgendwo sehen kann. Musst mal bei Youtube gucken. Beim Netzkino Kanal kann man ne Menge Filme für lau gucken.

Um hier selbst auch mal wieder ein Guilty Pleasure zu posten:
Ich schaue gern (meist zu Weihnachten) die alten Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford :slight_smile: Haben die auch als DVD hier.

2 „Gefällt mir“

Jupp, gibt ganze Don Camillo Filme auf Youtube :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja cool :slight_smile: An Youtube denke ich da immer nicht, obwohl da mittlerweile ja sogar legal einiges zu bekommen ist.
Danke dir, da schau ich mal rein die Tage.

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht als Guilty Pleasures bezeichnen!

Klassiker! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja damals war ich elf und Otto Waalkes noch Lustig.
Otto’s Eleven (ich war dann schon 17) war schon wieder öde für mich.
Ich habe letztes Jahr eine aktuelle Live-Show von ihm auf RTL gesehen.
Das sollte man sich als Otto-Fan nicht mehr geben :disappointed_relieved:
Der Mann ist einfach zu alt geworden

2 „Gefällt mir“

Das stimmt leider. Ich bin ja mit den ganz alten Otto-Filmen aufgewachsen und kann da heute noch lachen (sicher nur aus Nostalgie) aber die neuen Sachen finde ich auch nicht mehr wirklich lustig…

1 „Gefällt mir“