Eure "Guilty Pleasures"

Das ist doch kein Guilty Pleasure, wenn die Serie toll ist. ^^ Ich finde übrigens, dass man sich die sehr wohl noch angucken kann, weil es eigentlich nie um die Technik dahinter, sondern immer mehr um die Menschen und Geschichten ging. :slight_smile:

Zum Topic:
Highschool Musical! Ich liebe alle drei Filme. :sunny:

Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass die Serie toll ist, dann ist sie kein Guilty Pleasure. Aber da die Serie relativ bald abgesetzt wurde und auch niemals auf DVD veröffenlicht wurde, denke ich dass wir doch eher die Minderheit bilden :wink:

Die Sims Reihe. 1,2 Mal im Jahr kommt ne kurze Phase, in der ich exzessiv Sims spielen MUSS. Es ist wie ein Ruf… wie ein Lachs zum Laichen heim kehrt, muss ich ne Woche langweilige Sims spielen.

3 „Gefällt mir“

Oh, danke für die Erinnerung.

  • Ich spiele auch gerne Sims. :smile: Ich besitze sogar Sims 4.

Ich hab sogar das Camping-Add on für meine ganzen obdachlosen Teenager.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Sims immer verbrennen oder von Aliens schwängern lassen

:imp:

Relativ bald? Die hatte doch 3 Staffeln. oO Und wenn sowas nach Qualität gehen würde, dann erkläre mit bitte „Firefly“ und „Berlin - Tag und Nacht“. ^^

Aber ich denke, ich weiß, was du meinst. :wink:

Was ich mir auf jeden Fall immer anschaue, wenn sie bei der Comic Con sind. Der offizielle Supernatural Panel aber auch die Runde bei Nerd HQ. So gut. So lustig jedes Jahr. :joy:

1 „Gefällt mir“

Twilight.
ganz schlimm. Alle Bücher, Filme, Hörbücher in jeweils deutsch und englisch stehen hier im Regal… Team Jacob! :wolf:

ginger snaps :slight_smile:

Mein „guilty pleasure“ sind die alten Tom Gerhardt Filme und Hausmeister Krause. Die neueren Sachen sind Käse. Ich würde sogar so weit gehen, dass Voll Normaal mein absoluter Lieblingsfilm ist. :smiley: Außerdem fin ich Norbit geil :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Guilty Pleasure. Geiler Streifen.

Haha :smiley: Also „Voll normal“ habe ich damals echt gut gefunden… also im Sinne von „ich konnte mich totlachen“. Heute kann ich mir das nicht mehr geben. Aber Hausmeister Krause ist Kult. Da lache ich immer noch wie ein Gestörter wenn ich das sehe.

1 „Gefällt mir“

Serie:
Gilmore Girls
Schmissige Dialoge, popkulturelle Bezüge, gesellschaftskritisch, schräge Charaktere und einfach ne amüsante feel good Sache.

Film(e):
Jedes Jahr zu Weihnachten: Die Familie Stone (The Family Stone)
Guter Kitsch. Tragikomisch und einfach nur schön :blush:

Balls of Fury :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aktuell: Project Runway.
Mir geht die Klum zwar dermaßen auf den Keks, aber als Künstler steh ich eifnach total auf den Kreativen Prozess und die Ideenfindung und Entwicklung der Designs und…so ;O;

1 „Gefällt mir“

Das gibbet nu auch hierzulande? Das Original habe ich tatsächlich auch gerne geschaut, als ich noch Fernsehen hatte :stuck_out_tongue_winking_eye:

P.S.:

My Life as Liz
Ich war verknallt :yum:

Wie hierzulande? Keine Ahnung, was “hierzulande” läuft und auch keine Lust, es zu recherchieren.
Ne, bin auf der Suche nach dem zu füllenden Serienloch mit leichtem Stoff auf die neue Staffel gestoßen.

Es gibt ein Serienloch? Ich komme derzeit kaum mit dem gucken nach! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab :smiley: Als ich grad mit den Marvel-Netflixserien durch war und die CW-Serien noch nicht angelaufen waren.

Diese Modedesigner Show kommt doch aus den Staaten. Habe das damals - ich glaube - auf MTV gesehen.
Mit „hierzulande“ meine ich, dass es wohl inzwischen auch ne deutsche Produktion gibt von der ich nichts weiß.

Du klingst zickig :wink:
Sorry, dass ich unwissend meinen Senf verteilt habe :older_man: