Eure "Guilty Pleasures"

Ach stimmt, in den USA war das mit Tyra Banks, oder?

1 „Gefällt mir“

Die die war schon immer mit Heidi Klum. Mit Tyra Banks war glaub ich Americas Next Topmodel. Traurig das ich das weiß

Ups, entschuldige, war so nicht gemeint.
Ich bin nur immer etwas genervt, wenn ich nach hierzulande gefraggt werd, weil ich die klassische deutsche TV-Landschaft mehr oder weniger versuche zu ignorieren. (Und aus Eigenantrieb auch nichts mehr mitbekomme. Schau zu viel Böhnchen oder Serien oder Hör Musik ‘_’)
Vorn paar Monaten kam meine Mutter dann bei mir an und hat mir vorgeschwärmt, dasses da diese tolle neue SHow mit Guido Maria Krätschmer gibt.Hooray.

Also ja-mir gings um die neue Staffel auf, ich glaube, CBS von deren Start ich nix mitbekommen habe, mich jetzt aber wieder drüber freu. Zum Glück hat die Klum da einen so geringen Anteil dass sie mich weniger nervt als in irgendwelchen deutschen Werbespots.

Entschuldigung angenommen.

Alice, Alice
Whot the fuck is
Guido Maria Krätschmer

Zählt Hell’s Kitchen als Guilty Pleasure?
Schau es auf jeden Fall sehr gerne. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Chaos Dad.

Ja. ein Adam Sandler Film. Ja, in deutscher Synchro. :smiley: Trotzdem immer wieder gern gesehen von mir.

Gerade einen Film geguckt, den ich als guilty pleasure bezeichnen würde. „Was Frauen wollen“. Ich habe ihn früher mit meiner Mutter immer geguckt und weiß nicht mal wirklich warum ich ihn gut finde, aber er gefällt mir einfach :slight_smile:

Oscar mit stallone
Supernatural

1 „Gefällt mir“

Im Zuge des bezaubernden La la land, den ich gestern endlich sehen durfte, habe ich zuvor die Woche damit verbracht, mir noch mal alle bisherigen Zusammenarbeiten von sexy Gosling und cute Stone anzuschauen, so auch Gangster Squad, den ich, als ich ihn 2013 das erste Mal sah, regelrecht gehasst und als stupiden Action Film mit einem „nur“ coolen Setting abgetan habe.
Im Grunde würde ich den Film nach der zweiten Sichtung auch als nicht viel anderes bezeichnen, was dieses Mal jedoch anders war, war meine Erwatungshaltung. Stellt man sich auf eben solchen, wie gerade beschriebenen Film ein, kann man eigentlich ziemlich Spaß damit haben, insofern man zumindest etwas mit der dargestellten zeitlichen Epoche anfangen kann. Ist zwar cheesy as hell, allerdings ist es tatsächlich das, was es irgendwie ausmacht…

Also, Ansprüche runterschrauben und Sean Penn’s dumme „Nutten sind wie Mustangs“ und „Hier kommt der Weihnachtsmann“ Sprüche genießen und vielleicht ein neues Guilty Pleasure für sich entdecken, ebenso wie ich es getan habe. :wink:

Die Resident Evil Filme (außer den dritten teil).

Ab und zu die Küchenschlacht und Bares für wahres mit meinen Großeltern :beanie:

Der Super Mario Bros Film :herz:

Die Sendung heißt „Bares für Rares“! Ein echter Fan wüsste das :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ups. Sagte nie das ich ein wahrer fan bin nur das ich es gern mit meinen Großeltern schau >_>

2 „Gefällt mir“

Ich habe jede Folge Jersey Shore geguckt …

2 „Gefällt mir“

Das ist eine ausgezeichnete Milieustudie, kein Guilty Pleasure. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Erwähnung von Jersey Shore hat Erinnerungen geweckt…

Ich habe früher The Real World Sydney angeschaut weil…

ich in die Brünette links unten verknallt war und ich den Typ mit dem Cowboy Hut cool fand.
Interessanterweise hatten die beiden auch was am Laufen und der Romantiker in mir wollte immer, dass aus ihnen mehr wird und sie zusammen bleiben.
Mann, waren das verwirrende Zeiten :heman:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind… :smiley:

ich hab mich immer bei Flavor Flav auf MTV, wo er eine Frau gesucht hat, gut unterhalten gefühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nie extra dafür eingeschaltet, aber wenns lief bin ich immer bei MTV Next hängen geblieben :smiley:

Vor Jahren: ‚My Life as Liz‘ :grin:

Ich sehe es nicht wirklich als Guilty Pleasure, aber Lafer!Lichter!Lecker oder andere Shows mit Horst Lichter, die Küschenschlacht, die schönsten Bahnstrecken der Welt, NDR Talk Show und ähnliche Formate oder Eisenbahn Romantik fallen wohl in diese Kategorie. Ich mag die Sendungen trotzdem. :nicenstein:

Ich schaue echt gerne Arrow, und habe kein Problem das ein bestimmter Character nicht mehr dabei ist. Was laut vielen eine Tod Sünde ist. Also Guilty Pleasure :grin: