Eure Ideen für Merchandise

Habe vor einem Monat das T-Shirt geschenkt bekommen.
http://www.game-legends.de/produkte/bekleidung/t-shirts/3763/rocket-beans-tv-t-shirt-mtv-dot-style.

Lieder ist die Qualität nicht sehr gut schon nach 2-3 waschen ist schon der Kragen ausgeleiert.
Echt schade das gleiche Problem habe ich aber auch mit den B&C 190g Shirts.

@DennisH wird das Motiv dann auch nur als Handy/Konsolenhülle (Dein Design) mit in den Shop genommen, oder dann auch potentiell für Tassen, T-Shits ect. (Get-Shirts)?

Geplant ist erstmal nur das Design für den DeinDesign Shop. Aber möglich ist alles. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“Klingeltöne”

Nicenstein
Newcenstein
Maximale Realität
Nun
Freiheit
Laserschelle
Laserkick

Ich hätte so gern ein “Kuchen ist gut”-Shirt.

Mit Kuchen drauf.

Denn: Kuchen ist gut.


Nen Pyjama mit Rocketbeansmotiven fänd ich übrigens auch knorke.

8 „Gefällt mir“

Der Hoodie ist super :heart_eyes:

  • Qualität ist gut. Ich hätte ihn etwas dicker erwartet.
  • Die Größe ist gut (bzgl. Gesamtlänge und Ärmellänge). Fällt aber kleiner aus im Vergleich zu den T-Shirts, die ich bisher bestellt habe und an denen ich mich orientiert habe. Ist dadurch am Hals ein bisschen zu eng, aber kein Problem.
    Die Größe der Kapuze ist für mich zu klein. Gerade noch so OK, aber ich zieh die Kapuze in der Regel eh nicht auf, also ebenfalls kein Problem für mich.
  • Farben wie erwartet.

Fazit: Würde ich wieder kaufen, aber eine Nummer größer :slight_smile:

Edit: Ergänzungen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich über neue Sticker freuen! :slight_smile:

Sind schon in der Mache. GetShirts probiert gerade an Sonderformen rum. Wenn sie zufrieden mit dem Zuschnitt sind, dann können wir (fast) alles zu Stickern machen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Auch „Kuchen ist gut“?

nerv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange die Sonderform nicht wie bei denen hier ist… :smiley:
Was war da eigentlich schief gelaufen? Muss aber ehrlich sagen dass dieser Sticker schon perfekt ist, weil er RBTV echt gut widerspiegelt. :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Kein Kommentar… :smiley:

Beutel finde ich auch eine gute Idee, würde ich zumindest kaufen. Mit einem RBTV-Logo-Shirt das keiner außerhalb des Kosmos versteht rumzulaufen ist jedenfalls eine größere Hürde als sich einen gebrandeten Beutel umzuhängen. Da gibt’s auch ganz coole Modell die man sich „rucksackartig“ auf den Rücken schnallen kann :wink:
EDIT: sorry, sehe gerade Beutel gibts schon, allerdings nicht die „Guten“

Wir haben noch keine neuen Motive. Der Test läuft erstmal mit dem MTV Style Logo.

Ich möchte hier auch mal mein Feedback zu den Two-Tone Hoodie geben.
Leider bin ich mit der Qualität für den Preis überhaupt nicht zufrieden. :disappointed:

Werder die Farbe (ich habe schwarz-grün bestellt) noch die Größe passt.
Der Hoodie geht leider beim ersten Waschen extrem ein (30°).

Passform ist aber generell gut. Es sollte jedoch an den Größenangaben gearbeitet werden.

Für alle die sich für den Hoodie entscheiden (da er ja generell schon sehr cool aussieht :sunglasses:):
nehmt eine Nummer größer und hofft dass er nach der Wäsche passt.

@DennisH Bitte nicht falsch verstehen. Die Kritik geht ausschließlich gegen Getshirts und soll ein konstruktives Feedback für euch sein.

Kurzes Feedback:

Ich hatte mir ein Nicenstein T-Shirt bestellt (M) und muss sagen, dass das Motiv sehr gut rüber kommt das T-Shirt an sich aber offenbar eher für etwas breitere Menschen gebaut ist. Ich könnte zwar vermutlich S nehmen, was dann besser sitzt dafür aber dann zu kurz ist.

Ich weiß nicht in wiefern das möglich ist, aber eventuell kann man ja unterschiedliche Passformen anbieten.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs feeback. :slight_smile: Sie Standard Hoodies scheinen also allgemein zu kurz und für Shirt prüfe ich mal Slim Fit Varianten mit V-Neck?

Der Test?
Heißt das ihr macht erst Teststudien mit Schimpansen, bevor ihr uns an den Merch lasst?

Super, super, super gern! Muss nicht unbedingt V-Neck sein, aber die Shirts die ich mir von euch bis jetzt geholt habe, fallen tatsächlich immer mega breit aus. In einer M fühle ich mich wie Fatty McFatfat. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei meinem MTV Style RBTV Hoddie hat sich nach ein paar Monaten komischerweise nur der rote Teil des Aufdrucks gelöst, also nicht abgebröselt sondern als ganzes abgeschält. Mit drüber Bügeln konnte ich ihn aber noch retten.