Eure Ideen für Merchandise

Slim ohne V würde mir persönlich auch reichen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also mein Merch Vorschlag wäre:

3 „Gefällt mir“

Mal eine kurze Frage zu den Kissen: Kann man den Kissenbezug von der „Füllung“ trennen? Denn Allergiker können ja nicht einfach gewöhnliche Füllungen nutzen. Wenn nein, wäre das doch noch eine Merch-Lücke: Reine Kissenbezüge. Oder ist es generell eine Lücke, für bspw. Kopfkissen / andere Kissengrößen?

Ich persönlich habe noch ein paar eingepackte IKEA-Kissen und brauche eigentlich auch nur die Bezüge. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch ein paar Sachen rausbringen, die nicht direkt mit RBTV zutun haben, sondern einfach nur schick ausschauen oder vielleicht mit einem bestimmten Spiel zu tun haben.
Also den Shop nicht nur für Eigenmerchandise Sachen betreiben, sondern einfach nur generell schöne Motive/Sprüche ausdenken.

2 „Gefällt mir“

Hätte gerne einen diesen kleineren Rocketbeans Aufkleber fürs MacBook.
Simon hat ihn auf seinem MacBook. Der normale ist mir dafür zu groß.

@DennisH Wird es noch ein Motiv zu MM und DMC geben? Ein T-Shirt zum Beansjam 2017 (limitierte Auflage oder Aktionsmonat?) fänd ich persönlich auch sehr cool.

Wenn Trant wieder da ist, gibt es dann wieder “Trant am Wasser”-Shirts?

1 „Gefällt mir“

Die kannst du auch jetzt jederzeit im Shop kaufen. Die waren nie weg :slight_smile:

„Kuchen ist gut“ hingegen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht ganz auf dem laufendem, aber ist die Idee der großen Plüsch Bohne denn noch im Raum? Würde mich da sehr freuen wenn es sie geben würde/ wieder gibt (falls sie mal da war)

Ich wollte auch gerade ein wenig shoppen, Wollte mir das Nun-Tshirt kaufen. Kommt es wieder in den Shop? und vor allem wann? Die RBTV Cap ist auch schon eine ganze weile “Ausverkauft”.

Böse Zungen behaupten @DennisH würde wirklich alles versuchen um die alte Charge Raketenbrause los zu werden :wink:
(Dabei stimmt das mit Twitch ja jetzt sogar wieder…)

Korrekt, wir sind nur Medienpartner dort, damit ich da die Brause verkaufen kann. :nun: :aluhut:

Nein, natürlich soll die überall angeboten werden. Die ist halt auch ne coole Werbeidee. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das war durchaus mit dem abgebildeten Augenzwinkern zu verstehen :stuck_out_tongue:

Aber mal Hand auf’s Herz: ist noch sehr viel von der alten Fuhre da und wenn nein, gibt es bald eine neue mit leicht geändertem Design? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, hatte ich auch nicht anders verstanden. Es ist auf jeden Fall noch einiges an Brause da.

2 „Gefällt mir“

Alles klar … Meine nächste Bestellung geht am Dienstag raus.
Mit einer Packung werde ich meine Kolleginnen für ein paar Tage versorgen können :grin:

Also ich fände ja ein paar Pins nicht schlecht, diese welche man sich zum Beispiel an seine Tasche packen kann. Ich nutze die immer ganz gerne, gerade weil die auch schön eine sonst doch recht schnöde Tasche gut zieren.

3 „Gefällt mir“

Bisschen Off-Topic, aber @DennisH, könnt ihr mit getshirts über Preise verhandeln? Bei 8€ Versandkosten (selbst bei einem Shirt) nach Österreich werde ich niemals etwas bestellen können, das ist einfach Wucher. Oder liegt das zu 100% im Bereich von getshirts?

Das liegt im Bereich der Deutschen Post oder anderen Unternehmen was als Versanddienstleister tätigt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja nur: bei emp kostet es zwischen 4 und 5€, qwertee schafft es, von Dublin nach Wien per Luftpost um 3€ pro 2 Shirts zu versenden. Bei getshirts kostet der Versand fast die Hälfte von einem Shirt … lohnt sich einfach nicht :disappointed: