Eure Ideen für Merchandise

Die wird es, erst einmal nicht mehr geben, um mal Dennis vom 30.6 zu zitieren:

Die schwarze Cap war jetzt gut durchgehend ein Jahr verfügbar und nun haben wir uns für eine neue Cap entschieden, als es mit der alten zu neige ging.

Ob sie noch mal wiederkommt, hat er nicht gesagt, aber vorerst nicht.

Ich finde, ihr bracht mal ein paar mehr Gesichter, um im Shop euer Merchandise in Beispielbildern anzupreisen
Ich habe da auch schon eine Idee

16 „Gefällt mir“

Man muss sie doch einfach lieben :heart_eyes:

Also, falls einer eurer findigen Grafiker mal einen Schriftzug vermerchandisen will (aua, schlimmes denglisch):

“Lets do this”

Krieg ich seit Wochen nicht ausm Kopf. Neben meinem Team Limited Logo Shirt würde sich das sicher spitze machen. Der Powerphrase wurde letztens auch von Nils adaptiert, also… lets do - nein, ich sags nicht. Lässt sich auch auf jede Lebenslage übertragen und verteilt mal einen arschtritt, wenn man faul ist. Universal einsetzbar. Wir sollten alle etwas mehr L3ts dO sis sein !

1 „Gefällt mir“

Gab es schonmal Ansätze, ein Poker-Kartenspiel von RBTV rauszubringen?! Würde sich ja aktuell mit Finale Table gut anbieten.

Ob nur die Rückseiten mit Rbtv gebrandet sind oder jede Karte eine andere Bohne darstellt, ist mir da eigtl egal. Ich denke so ein Kartenspiel würde sich gut verkaufen und hat eine große Gewinnmarge.

Weiterhin habe ich mich mal gefragt, ob eine Kooperation mit dem Kartenspiel “Bohnanza” möglich ist. Dieses Kartenspiel stellt ja immer Bohnen dar. Eine RBTV Version scheint da nicht abwegig.

6 „Gefällt mir“

Geht mir genauso - hab bis jetzt noch nix bestellt weil die Versandkosten VIEL zu hoch sind, leider :frowning:

Gestern beim Kneipenquiz auf den Gedanken gekommen, dass Bierkrüge mit Bohne drauf ganz geil wären.

Und ich warte immer noch auf die Strandtücher! :smiley:

3 „Gefällt mir“

wäre beides gekauft :supa:

Hey Chef … weißt du wann die Caps rausgehen? bzw sind sie am 1.8 eingetroffen

Jup, die Caps sind heute angekommen und werden ab jetzt verschickt.

4 „Gefällt mir“

Weil dieses Event/Format ziemlich beliebt zu sein scheint, könnte man ja auch was mit “Budi zockt Knie” machen. Entweder mit dem gezeichneten Kopf und eben dem Titel des Formats, wie es während der Sendung oben rechts zu sehen ist und/oder eben der kompletten Zeichnung von Budi im Bett, wie man es in der Werbung hin und wieder mal gesehen hat.

3 „Gefällt mir“

Same - nur sind’s 20€ für in die Schweiz T_T Hab aber mit 2 Freunden eine Sammelbestellung gemacht, um Porto zu sparen… Da uns 47€ definitiv und 30€ etwas zu viel Porto war, haben wir nicht mal die Hälfte von dem bestellt, was wir ursprünglich wollten…

daher würde ich mich über einen Schweizer Partner-Händler extrem freuen ^^

aber zurück zum Thema:
Ich würde Schlüsselanhänger mit dem RBTV Logo richtig geil finden… Und wo wie ich es gesehen habe einzelne Kartenspiele wären auch cool.
Shirt Motive fehlen mir noch Chat Duell und Beanstag

Ich bin auf der Suche nach einem Mousepad und dachte mir die Fischkarte wäre prädestiniert dafür und hab danach im Shop gesucht. War etwas enttäuscht, dass das Motiv nur mittig hochkant ist. Bei diesem Motiv wäre es ja genial, wenn es das ganze Mousepad ausfüllt, im Querformat sozusagen. Dann würde ich sofort zuschlagen und mich mega freuen :slight_smile: vielleicht ist das ja eine Überlegung wert.

Gibts doch? https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=342033#ansicht

2 „Gefällt mir“

o.o
Keine Ahnung wie ich den übersehen habe! >.< Aber danke!

Vielleicht könnt ihr das ja mal über Twitter o.ä. raus hauen, hab eben 10 min. nach dieser Info gesucht >.<

1 „Gefällt mir“

Das klingt super :slight_smile: Weißt Du ob getshirts eine 2. Versandemail verschickt für eine geteilte Bestellung? Hatte das Cap + 'nen Beutel gekauft. Den Beutel habe ich schon erhalten und dafür eine Versandbestätigung erhalten. Oder werden die Caps gar nicht von getshirts verschickt?

Lasst doch in China herstellen. Bei alibaba oder wie das heißt kann man ja direkt mit den Herstellern in Kontakt treten.

Im letzten MoinMoin hatte Ede ein N.W.A T-Shit an und ich kam auf die Idee, ob man nicht auch eins mit den Bohnen machen könnte ( ein B.W.A - mit Edes, Simons, Budis, Nils und Arnos Gichtern).
(anderes T-Shirt als Beispiel)
@DennisH

3 „Gefällt mir“

How about no? :marco:

2 „Gefällt mir“