Eure Ideen für Merchandise

Rocketaku? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jägermeister in einer schönen Bohnenflasche :smiley: Ist eher ne Schnapsidee :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Omg bitte ja Dennis​:two_hearts::two_hearts:

Ich weiß, ich bin da in der Minderheit aber ein Retroklub shirt wäre immernoch sehr schön! Dabei halt das Logo das Gregor für die Sendung benutzt.

Sonst Thermobecher wär ich auch dafür :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefallen Motive am besten, am besten sind ja der Familienoberhauptvogel und der Jarlbär.
Kommt auch nicht nur drauf an was man im Kopf hätte sondern ob es denn auch gekauft wird. Sehe in letzter Zeit viele jüngere Leute mit „Jutebeuteln“ oder wie die heißen rumlaufen, wäre auch eine Idee falls denn Interesse dran bestehen würde.
Aber nichts nur gegen den Schriftzug, letztens stand vor mir auf Arbeit wirklich jemand im „schlichten“ rbtv-shirt. Schön sowas auch mal im süden zu sehen :smiley:

Um mal was dazu zu sagen:

Die Schnitte sind leider wirklich nicht gut.
Die normalen T-Shirts haben einen viel zu engen Kragen, ich habe sonst kein T-Shirt dass so nah am Hals anliegt. Sogar ein anderes „Nerdshirt“.

Zudem sind die Größen sehr komisch.
Die Kleidungsstücke sind sehr kurz und dabei weit. Habe einen Kapuzenpulli in Größe M (sonst meist S-M) und obwohl ich eigentlich sehr klein bin, ist das der kürzeste Pulli den ich habe… Gleichzeitig ist er durch die M Größe aber vergleichsweise ziemlich weit. Mit nem S wäre ich aber warscheinlich bauchfrei unterwegs :sweat_smile:

Die Drucke waren bei mir leider auch sehr enttäuschend (MTV Style, sehr ausgewaschene Farben), aber das soll hier jetzt nicht zum Rant werden sondern zur mMn gerechtfertigten Kritik und da war mein Druck sicherlich eher der Einzel- als der Regelfall. :slightly_smiling_face:

Man sollte die Kleidungsstücke einfach etwas „moderner“ schneiden, so hängen sie leider wie n Kartoffelsack und ich gehe damit leider nicht „stolz“ aus dem Haus

5 „Gefällt mir“

Wenns ein krasser Fehldruck ist frag einfach Getshirts. Bei mir war die Qualität eigentlich immer gut. Ich hatte nur ein RBTV T-Shirt bei dem nach dem ersten Waschen die Hälfte der Farbe nicht mehr da war. Dann habe ich ein Bild an Getshirts geschickt und sie haben mir direkt ein neues zukommen lassen. :thumbsup:

Finde ja eher, das die normalen Shirts viel zu lang und weit sind. Normalerweise trage ich M, aber meine RBTV-Shirts wirken eher wie L oder XL. Die könnten manchmal als Onsie durchgehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wurden sie eher recht schnell zu kurz. Hab das Gefühl dass sie eher dazu neigen schnell einzugehen, zumindest mein Diarrhö- und MTV-RBTV-Motiv. Dabei glaube ich nicht dass ich sie zu heiß wasche/trockne.

1 „Gefällt mir“

RBTV Bierdeckel, Untersetzer vielleicht ? Darauf könnten alle möglichen Designs aus eurem Portfolio gedruckt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind normale Shirtrohlinge. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Ich trage seit Jahren diese Shirts und mir ist noch nie eins eingelaufen. Wie wäscht du die denn?

Ich weiß, es ist zwar ein bisschen Themenverfehlung aber gibt’s eine Möglichkeit, die Versandkosten nach Österreich zu senken?

Es gäbe für mich schob genug Sachen die ich gerne hätte, aber zumindest 13€ Versand sind für ein Shirt um 20€ eindeutig zuviel. Ich würde zb. wahnsinnig gern die cap haben, aber 43€ zahl ich dann doch nicht dafür.

Ich verstehe, dass ihr das mit getshirts abwickelt, aber als ihr es selbst geschickt habt, waren die Versandkosten nach Österreich sehr in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Nun,

ich würde mir noch bedruckte Turnbeutel wünschen – bis auf den „Is halt kein Dark Souls“ von der gamescom is mir bisher keiner untergekommen, oder gibts da was? Nur aufpassen, beim Tragen sind die oben zusammengezogen, dh. Text eher im unteren Bereich…

Bei den Damen-Tank-Tops hat sich schnitt- und stofftechnisch auf jeden Fall was zum Guten verbessert. Ich hab ein sehr altes, da war der Stoff noch zu dick und das Top zu kurz. Bei einem recht jungen (max. 6 Monate) fällt es dagegen länger aus und der Stoff ist weicher/angenehm dünn. Viel besser für Bohnenparties :wink:

Hoodies (Bestellung schon mind. 1 Jahr her) sind m. E. tatsächlich zu kurz. Hier fänd ich auch weichere Stoffe angenehmer und auch mal melierte Muster. Die Farbe „heather grey“ hat schon so nen Ansatz davon, wenn ich das in der Darstellung richtig sehe. Aber so melierte Blautöne oder etwas ähnlich dezentes?

Kommt ja auch immer auf den eigenen Geschmack und den Körperbau an, aber mir gefallen die Schnitte der T-Shirts nicht, ich würde das nicht einmal Schnitt nennen. Erinnern mich an diese Fruit of the Loom Shirts, die ich nicht einmal unter dem Pullover trage:

https://www.foxxshirts.de/fruit-of-the-loom-valueweight-t-shirt.html
Ich stehe ja mehr so auf solche Schnitte - und sowieso V-Neck:
https://malaabes.com/image/cache/data/Products/HM/H&M-Vneck-Tshirt-Purple-600x600.jpg

6 „Gefällt mir“

V-Neck für Herren wäre wirklich schön. Trage selber lieber V-Neck, da mir der Rundkragen oft viel zu eng am Hals ist.

2 „Gefällt mir“

Pro Rundkragen! :o

4 „Gefällt mir“

Schön zu sehen dass ich nicht die Einzige bin,die ihre T-Shirts gern laaaang hat ^^

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal ein Kartenspiel aus der Community?

Das einzige was ich mir schon lange lange wünsche sieht man hier:
http://imgur.com/a/99PEO

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“