Eure Ideen für Merchandise

Ich würde mich über Shirts freuen, die auch meiner lauchigen Figur schmeicheln.
Eure „L“ Shirts sind mir um einiges zu breit – dafür aber bauchfrei :smirk:
Persönlich finde ich 77 cm Länge und 55 cm Breite ideal.

1 „Gefällt mir“

:unamused: ohman ok schade dann muss ich mir wohl selbst eins drucken.

Musste beim Kliemann was bestellen. Der hat da ander schnitte.

1 „Gefällt mir“

Dann nehmt halt die gesichter einiger prominenter moderatoren, die auf RBTV zu sehen sind und macht ein TopModx T-Shirt für NDA :wink: wenn man die anzahl an moderatoren neben den beans auf ein Minimum beschränkt (Sofia, Gregor, Lars und Florentin vielleicht) kann es fast als G2 Shirt durchgehen

oder man macht nen New Game Plus Motiv und ballert ein … ist halt kein GameTwo dran :smiley:

Motividee:

Gelöt

fragt mich nicht wie das dann am Ende aussehen soll… aber wohl kaum ein anderer Sender benutzt das Wort so exzessiv wie RBTV. Ich persönlich empfinde es schon fast als RBTV Markenzeichen. Ich finde man sollte da was draus machen!

3 „Gefällt mir“

Find ich ne witzige Idee.

2 „Gefällt mir“

ftfy :nils:

Ich bin aber auch sehr stark dafür :thumbsup:

Richtig großartig wäre so ein Haufen Gelöt mit ganz vielen Gegenständen die im RBTV-Kosmos sentimentalen Wert haben. Familienoberhauptvogel, Budikopf, Maryl Sheep, Eduard Lasers Brille, Pappkarton, das AD-Mikrofon, Fischkarten, und und und… die Grafiker bekommen da bestimmt einen tollen Haufen Gelöt mit vielen Erinnerungsstücken zusammen. Mit der notwendigen Liebe zum Detail könnte das eines besten Shirts überhaupt werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte sich auch das Gedöns zum Gelöt gesellen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Gut so das es zu Get-Shirts soll, hab das NUN shirt auf der GC letztes Jahr gekauft und habe vorher bereits ein paar shirts von GET-Shirts von euch.
Das “nun” shirt ist Qualitativ einfach so schlecht im vergleich mit den anderen (schon sehr ausgeblichen das ganze)

Motivideen mhh mal überlegen:

ein Angeknuspert shirt (team ltd.)
ein Andy Strauß sprüche shirt (einfach wirr durcheinander ohne zusammenhang)
ein Fernsehpreisgewinnersupporter shirt (anlehnung an weltpokalsiegerbesieger von Pauli)

so spontan das was mir dazu einfällt hehe

2 „Gefällt mir“

Das wäre echt ne geile Idee.

1 „Gefällt mir“

AUFKLEBER! :stuck_out_tongue_winking_eye: :heart_eyes:

Also ich fände eine breite Variation an Aufklebern super! In der Facebook Rocketbeans Gruppe war gestern bspw ein „Lasergeprüft“ Aufkleber. Aber im Prinzip würden sich ja eine Menge der Motive als Aufkleber anbieten.

Und der Schnitt der Tshirts ist aus meiner Sicht „verbesserungswürdig“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Generell muss ich auch dem häufiger geäußerten Wunsch zustimmen, dass dezentere Motive definitiv fehlen.
Mag vielleicht auch am Alter liegen aber ich hab es nicht mehr so damit mit “Jugendlichen” Sprüche / Nerd-Shirts durch die Gegend zu laufen.
Es ist mir recht schwer gefallen Dinge zu finden bei denen ich tatsächlich sage, Ja super, um die 49€ für das fanpaket zusammen zu bekommen.

Das Polos, bzw. Stickereien zu teuer sind hast @DennisH ja bereits gesagt, Schade.

Die snapback sieht zwar gut aus, passt mir leider nicht so gut, wäre es möglich eine CAP wie folgt aufzunehmen

http://nflshop.frgimages.com/FFImage/thumb.aspx?i=/productImages/_2646000/ff_2646416_full.jpg&w=340

Ohne dieses hässliche mesh wie bei den Trucker caps?

1 „Gefällt mir“

Du kannst den Shirm auch selber biegen.

Dabei verbiegt sich dann aber auch die Vorderseite, also da wo der Aufdruck ist, und das sieht dann ziemlich Kacke aus. Die ssnapback sind ja auch nicht dafür gemacht sie zu biegen.

Wie wäre es denn mit Geldbörsen (also quasi Supporter-Support-Beutel)?

An sich fände ich auch Buttons super, die kann man sich dann überall dahin hängen wo man eben gern hat (für Frauen ist ja immer wichtig sich die Handtasche zu verschönern ;)).

An dezenteren Motiven wäre auch ich durchaus interessiert, damit man die Shirts auch mal im Alltag tragen kann. Bisher kommen die bei mir hauptsächlich zu Hause oder bei Clantreffen zum Einsatz, also da wo man nicht doof angeschaut wird wenn man mal so ist wie man ist ;). Eventuell wäre es hier auch einfach schon hilfreich wenn man über die Größe und Stelle des Motives mehr Einfluss hätte, quasi wie bei einem Shirt-Generator.

2 „Gefällt mir“

Als Grillschürze… shut up and take my money

11 „Gefällt mir“

Also ich finde es gibt hier keinen Mangel an geilen Motiven, sondern eher an interessanten hochwertigen Produkten. Shirts will ich mir z.B. eigentlich keine mehr kaufen, da ich schon weit mehr als zu viele Shirts habe, weil das halt so das Standardprodukt für “Nerdmotiv”-Kram ist (und das wird bei vielen vermutlich ähnlich aussehen). Und die anderen Sachen sind halt nur bedingt interessant, oder zu minderwertig. Ein Beispiel dafür wären die “Trucker”-Caps im Gegensatz zu den Snapbacks. Ich habe zwar keine Einsicht in die Verkaufszahlen, aber ich vermute letztere sind wesentlich beliebter, da erstere tendenziell eher minderwertig sind.

Für hochwertige Sachen muss dann halt was mehr bezahlt, bzw. bestellt werden. Es wäre doch kein Problem einfach die Leute vorbestellen zu lassen und sobald X Vorbestellungen da sind, geht’s in die Produktion. So kriegen wir hochwertige Sachen die man gerne trägt/benutzt und ihr müsst kein Risiko tragen, dass ihr am Ende auf den Kosten (und den Produkten) sitzen bleiben müsst.
Die Sachen die mir am besten gefallen sind eigentlich immer die spezielleren Sachen (Eduard Laser Figur, Plüschbohnen, Snapback, Raketenbrause, Plätzchen-Ausstecher, Ugly-Christmas-Sweater)