Eure kontroversen Meinungen zu Filmen

Eigentlich ja. Und trotzdem ist er allgemein gesehen verdammt schlecht angekommen :grin:

Vermutlich genau deswegen, man tendiert eher das zu sehen was man nicht mag. So gesehen hat er kein Lager gut genug bedienen können. Aber solange Blue dabei ist werde ich sowieso weiterschauen. Sie ist in der Reihe mein absoluter MVP :smiley:

Star wars episode 4 ist der schwächste der (richtigen 6) star wars filme. Aber natürlich immer noch genial wie alle (6) star wars filme.

Das ist die eigentliche Kontroverse hier :rofl:

Man kann bei vielem unterschiedlicher Meinung sein, aber Menschen, die die Prequels als gute oder sogar geniale Filme beschreiben, werde ich nie verstehen. Die Filme sind auf so vielen Ebenen einfach nur kaputt.

EP 4 ist sicherlich aber auch bei mir objektiv betrachtet der Schwächste der OT, aber es ist nun mal der Auftakt. Hier war alles neu und revolutionär und das gibt ihm eine Sonderstellung.

Star Wars Thema könnt ich mich anschließen: Ich persönlich hatte mit jedem Film mich unterhalten gefühlt (sowohl die Episoden 1-6 als auch 7 und 8 sowie Rogue One, den Han Solo Film hab ich noch nicht gesehen). Wahrscheinlich bin ich nicht so kritisch, das ich gleich ganze Filme schlecht finde, auch wenn es einzelne Punkte gibt, die ich selbst bei manchen Filmen kritisieren würde. Aber dennoch könnte ich mir alle ansehen und hätte mein Spaß damit.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme Leute nicht auf die Reihe die die Prequels leugnen aber die Disney Hauptreihe anerkennen oder sogar gut finden.

1 „Gefällt mir“

Solange wir uns einigen können dass Episode 8 der größte Müll, ne riesen Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden Star Wars Fan dieser Welt ist…

2 „Gefällt mir“

Ich leugne sie nicht, ich finde sie bemerkenswert schlecht in all ihrer Existenz.

@Stryke89 lol, nein.

1 „Gefällt mir“

Pls, Episode 8 hat ein Universum, dass sich ernst genommen hat, einfach lächerlich gemacht!

lol, nein.

1 „Gefällt mir“

Ach, Episode 8 ist ein guter Spaceballs 2 finde ich :gunnar:

3 „Gefällt mir“

lol, nein.

Ok, ein mittelmäßiger Spaceballs 2. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das war Sarkasmus. Ich wünsche diesem Film alles schlechte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen hab ich ihn ja auch weiter entwertet. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Star Wars 8 war besser als Episode 7

1 „Gefällt mir“

Ich fand beide meh. 7 ist ein remake von 4. Dann wollte der neue Regisseur bei 8 etwas ganz neues machen und hat sich nicht an die Vorgabe vom 7er Regisseur gehalten und 9 macht jetzt wieder der von 7. Das kann nicht gut gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin viel gespannter was sie nach Ep 9 machen. Weitermachen? Nur noch Spin Offs? Realserie?

Wurden die Spin Offs nicht eingestellt weil 8 und Solo schlechter als erwartet angekommen sind?

Es waren Fortsetzungen zu Solo geplant, die jetzt eingestellt sind aber afaik kommt ein Obi-Wan Film.