Eure kontroversen Meinungen zu Filmen

Ne Episode 8 hat schon genug eingespielt. Nach dem am Box Office enttäuschenden Solo wollen sie aber etwas auf die Bremse treten.

Hm, ok. Vl hab ichs dann falsch verstanden. Dachte alle Spin Offs wurden wie Boba Fett gecancelt deswegen.

Alles ohne Gewähr.

Das ist so ein lächerlicher Taschenspielertrick der Kinobetreiber. Die bieten einfach nur noch 3D für den doppelten Preis an, dann fällt auch niemandem auf, dass nur noch die Hälfte der Leute ins Kino gehen.

Anders kann ich mir zB Incredibles 2 nicht unter den profitabelsten Filmen erklären.

Darauf können wir uns einigen

FTFY :wink:

Da hast du recht, aber zugegeben, das ist nicht schwierig, jede seitenbacher werbung ist ein besserer star wars als “episode 7”

der war sehr gut und es gab ihn in 2 und 3D.
warum sollte er nicht einer der profitabelsten sein?

di ersten 3 plätze schokieren mich viel mehr

deswegen finde ich die deutschen Statistiken, die verkaufte Tickets erfassen, eben weitaus besser als die US und internationalen Statistiken, die nur in $ rechnen.

Alleine schon durch die Inflation und wechselkurssspielchen werden da die neuen Filme immer mehr Geld einspielen als die alten.

Schaut man dagegen auf die Ticketverkäufe sieht die Sache eben anders aus

Und Inflationsbereinigt gewinnt eh immer “vom winde verweht” :beanjoy:

Das war nicht wirklich wertend gegenüber Incredibles 2 gemeint. Aber dieser 3D Hype spielt bei den Einspielergebnissen mit rein. Und eine Zeit lang gab es für viele Filme gar keine 2D Alternative. Je nach Kino natürlich.
Dazu sind die Kartenpreise generell ordentlich gestiegen.

This, und deswegen wird es nicht getan. :smiley:

Absolut nervig!

Ich bin überhaupt kein Fan vom aktuellen 3D und finde es immer extrem nervig wenn die Vorstellungen von Filmen die ich sehen will dann teilweise fast nur 3D Vorstellungen sind! ^^

Zum Glück läuft „Halloween“ nur in 2D da hat man die freie Wahl was die Uhrzeit angeht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nope.
8 ist ganz ok. Leider viel zu viel Filler, aber da steckt ein wirklich guter Film drin.

:eddy:

da würde ich zustimmen, 8 war dafür, dass er unter Abrams auswüchsen leide musste relativ gelungen.

es ist halt einfach kein wirklicher star wars mehr

Stimmt, es ist ein Witz :gunnar:

Aber zumindest ein hinehmbarer, ander als 7

Rogue One >>>>>> Episode 7 >>>>>>>>> Episode 8.

Episode 7 ist hundert mal besser als 8. Einfach weil es sich ernst genommen hat!

3 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema kann nur der heilige Schröck beilegen. Oder Wolfgang M Schmidt

oder lucasfilm indem sie das richtige tun und den schund offiziell entkanonosieren und neue sequels drehen, die den namen star wars verdienen

Da sehe ich eher “Die große Debatte” in Kino+ kommen. Ich würde es schauen.

Schröck, Ede, Wolfgang Schmidt und Max Nachtsheim. Vier gehen rein, einer kommt raus.