Eure kontroversen Meinungen zu Filmen

ich auch, aber die würde ja nix am aktuellen zustand ändern.

Der ist halt verkackt. Muss man mit leben. Man kann nur entscheiden was man für sich selbst als Kanon sieht und was nicht. Ich schaue zB nur noch die Sequels.

Lucas hat da gar nichts mehr zu sagen.

Wenn Disney will, würde auch Jar Jar Binks Enkel als neuer Sithlord auftauchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Was Lucas ursprünglicher Plan war. :gunnar:

Wäre besser als die Weltraumbaletteinlage von Leia in Episode 8 :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Idee von Darth Binks :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dass Star Wars 4 der Schlechteste der Originaltrilogie ist, ist doch nicht kontrovers…

Star Wars 7 ist der bessere Star Wars 4! - So geht das! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sorry, mir kam gerade etwas Kotze hoch.

besser

1 „Gefällt mir“

Solche Aussagen finde ich so bescheuert. Stell dir vor ich bin ein Star Wars Fan und fand Episode 8 gut und empfand alles andere ausser ein Schlag ins Gesicht.

Edit: allgemein war der Verkauf von Star Wars an Disney das beste was dem Franchise passieren konnte. Bin bis jetzt sehr zu Frieden ^^ Come and Hate me! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

dann hst du wohl 7 nicht gesehen

Doch und ich liebe ihn ^^

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Transformers Filme. Wir machen alle Fehler. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nach dem ich noch mal die Star Wars Filme aus meiner Blu-Ray Box gesehen hatte, hab ich die Box danach für gutes Geld verkauft. SO.

Der ganze Star Wars Kram kann mir heutzutage genau so gestohlen bleiben wie die meisten der MCU Filme, die neueren Star Trek Lens Flare, wir machen mal wieder die Enterprise kaputt Filme, die Jurassic World Witze und weiteren Superhelden Kram von DC und Marvel.

Die Leute sollen sich vernünftige, eigenständige funktionierende [ Hollywood ( Blockbuster ) Filme ] ansehen, da ihr Geld ins Kino stecken, solche Filme unterstützen und nicht diesen gigantischen Franchise Blödsinn.

Bei dem höchstens die Konzerne sich kaputt lachen und die Spielzeug Firmen.

Ach ja. Jede Fortsetzung eines Dreamworks oder Pixar Filmes ist auch nur eines nach Toy Story 3 gewesen. Unnötig.

Wenn das mal nicht Angriffslustig und kontrovers war^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest der erste ist durchaus unterhaltsam! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die ersten beiden sind für mich mein persönliches guilty pleasure

Ja, bis zum dritten hatte ich Spaß.

Hab die ersten drei auch auf Blu-Ray hier.

Aber schon lange nicht mehr geguckt.

Die danach habe ich bisher nicht nachgeholt. ^^

Weil ich selbst im Filmverleih gearbeitet habe kann ich dir sagen, dass Kinderfilme/Animationsfilme oft sehr erfolgreich sind. Wenn du auf die profitabelsten Filme der letzten 10 Jahre guckst wirst du überall solche Filme in den Top-Platzierungen finden.

Zu meiner „kontroversen“ Meinung: Ich hab Star Wars Episode 8 echt wirklich sehr gemocht.

Wie kontrovers die wirklich ist weiß ich gar nicht. Wenn ich im Internet lese, dann scheint man sich ja einig zu sein, dass der Film in der Beliebtheit mit Glück vielleicht noch knapp vor dem Holiday Special ist.
Wenn ich aber auf Kinokarten- und Blurayverkäufe gucke schein ich mit meiner Meinung ja doch wieder sehr mainstream und unkontrovers zu sein. Immerhin war die Bluray die meistverkaufte Bluray 2018.

Aber egal, als jemand der im Internet unterwegs ist ist die Meinung auf jeden Fall kontrovers. Ich mochte wie an manche Dinge mit einem neuen Ansatz gegangen wurde, ich mochte die leichten Andeutungen von „Gray Jedi“ und dass man weg von den Klischees und Erwartungen gegangen ist die durch vorherige Teile entstanden sind. Nicht alles war cool in dem Film, aber in meinen Augen doch sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Die lautesten Nörgler sind verprellte Hardcore Fans. Dass die neuen Filme sich wie geschnitten Brot an Marvell Fans verkaufen glaube ich ungesehen.
Aber lauter Hass gegen diese Filme bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass es viele Hater sind. Es sind nur laute Hater.