Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Oh die glänzt aber schön :beangasm:

Los mach Fettfinger drauf ! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Allwetterreifen sind in allem Bereichen “meh” bis kacke. Bei einem 2 Tonnen Metallmonster sind mir die 4 Kontaktpunkte zur Straße zu wichtig, als das ich da nur halbe Sachen mache.

1 „Gefällt mir“

Trage hier in Deutschland L,

Hab mal aus Japan ein XXL Jacke bestellt, (nach der größtentabelle)

was ankam war ne knappe deutsche M :frowning:

aus Asien etwas bestellen ist oft hoffnungslos… die Größen dort sind unberechenbar

1 „Gefällt mir“

Hatte noch nie Probleme und fahre nicht wenig. :man_shrugging:

:heart_eyes:

Mein erster Synthie! :partying_face:
Was man schon damit alles machen kann…ist schon spannend…aber die ganzen Regler und Knöpfe sind jetzt am Anfang erstmal noch recht schwierig genau zu verstehen…jetzt heißt es, lernen wie man so ein Ding richtig bedient und was schönes raus zaubern kann. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Fällt auch nur dann auf, wenn man so richtig in die Eisen muss und die Straßenverhältnisse nicht optimal sind. Da ist der Bremsweg dann auf einmal 5 Meter länger.

1 „Gefällt mir“

Was hast du für nen hund?

Einen dummen.

Französische Bulldogge.

5 „Gefällt mir“

Aber die Viecher sind ganz cool

Aber dumm!

1 „Gefällt mir“

Das sind die meisten! Auch Xavier Naidoo

2 „Gefällt mir“

Der ist aber nicht cool :doge_finger_guns:

Ja, unser Hund ist schon ne coole Socke. Aber dermaßen überzüchtet sind die ja, so einen würde ich mir niemals selber holen. Bin eh kein Haustiermensch.
Aber er wird mir schon fehlen, wenn er mal stirbt. Er ist zwar dumm und unendlich nervig manchmal, aber auch total liebenswert.

5 „Gefällt mir“

oder wenn mal richtig schnee liegt und man am hang anfahren muss

1 „Gefällt mir“

rbtv sweatshirts vorgestern angekommen.
sind schön bequem, druck gut

das einzige was etwas schade ist, ist das die Drucke kleiner sind als auf den Vorschaubilder bei getshirts zu sehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich seh nix?!

wenn ich mit dem handy bilder mache sind sie zu groß sie direkt hier hochzuladen und ich hab keinen bock die jetzt irgendwo hochzuladen, zu verkleinern nur um sie posten zu können

Screenshot vom Foto machen und dann hochladen. :+1:t4:

Selbst dann sind die Bilder bei mir meistens noch zu groß. Muss sie dann immer noch skalieren, damit ich auf unter 1mb komme.

@Angrist @gamsinator Ich empfehle die App lit photo

1 „Gefällt mir“