Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nur von der Verpackung her siehts wie Kaffee aus :grin:

Ich mag mich irren, aber gehört in Castle Grayskull nicht Teela’s Mama, das fliegende Orakel? Die war doch Adler(?)-ähnlich?!

Aber habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich eigentlich nur die Hörspiele kenne, und die durchaus stark unterschiedlich zum TV war :nun:

Ja, die Sorceress of Castle Grayskull gehört da rein, glaub das Cover soll nur zeigen wie Skeletor die Festung mal wieder gestürmt hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hö wie sieht denn dein Kaffee aus? :smile: Das hätte ich damit nicht assoziiert

Nur beim drüber scrollen ^^

Gibt doch einige in Berlin.
Schade, dass du außerhalb wohnst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch in City West? Hab noch nie einen gesehen -.- wollte schon mehrmals Sachen von dort haben :frowning:

Eigentlich schon.
Hab leider Hirn wie Sieb, also guck lieber mal selbst, was bei dir näher ist?
https://www.mueller.de/meine-filiale/
Wilmersdorfer Arcaden vielleicht?

Schau mal in größeren Lebensmittelläden zb Rewe, da gibt es auch Naturbox.

1 „Gefällt mir“

Oha, das muss aber “neu” sein. Cool danke, ich hatte es schon aufgegeben ^^

Schuhe! :beangasm:

Schuh #1

Schuh #2

15 „Gefällt mir“

Sehr nice! Wo gibtsn die?

Hab ich mir letzte Woche im Vans Shop bestellt, da gab es fast 50% auf Schuhe ^^
Kannst ja mal schauen, ob das noch immer so ist. Gab aber meist nur noch große Größen oder kleine (die, die ich eigentlich wollte gab es nur noch in 36 oder 44 aufsteigend :sob:)

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Hmm… Solche Vans Slipper hatte ich schon ewig nicht mehr. Vielleicht wird’s mal wieder Zeit.

1 „Gefällt mir“

Uhhh muss ich nachher gleich mal gucken.
Wollte mir auch mal wieder neue Vans zulegen.
Hab mir erst letztes Jahr meine ersten Slippers gekauft und finde die echt super.

2 „Gefällt mir“


:gunnar:

(heute kommt meine Lego Internationale Space Station an … )

7 „Gefällt mir“

DIe brauchen bei mir immer ein paar Wochen bis sie eingelaufen sind, aber danach sind das echt die besten Schuhe :smile:
Leider ist mir jetzt vor kurzem ein Paar kaputt gegangen, da musste Ersatz her ^^

1 „Gefällt mir“

Musste mich auch erst daran gewöhnen.
Aber wenn die oben ein wenig lockerer werden,sind die echt genial.Werd mir dann glaube auch noch ein paar zulegen,auch wenn meine schwarzen noch wie neu sind.:grinning:
Aber Sneaker brauch ich auf jeden Fall neue.Meine lösen sich gerade an der Sohle auf.

1 „Gefällt mir“

Slipper sind die besten Schuhe. Im Sommer vor 4 Jahren für mich entdeckt und echt super bequem.

2 „Gefällt mir“

1 ist cooler