Hab die zuerst bei PUBG getestet und war begeistert von dem 7.1 Sound.Aber auch ein wenig überfordert.Auf einmal kommen die Schüsse aus allen Richtungen…
Juhu, Überforderung!
Mal sehen wie es bei mir gleich wird. Nicht das ich Spiel und Realität verwechsel xD
Hura, man hört dich damit also wieder vernünftig, während man dich abschießt \o/
Vielleicht brauchst du mal ein Neues, damit du hörst das man zum Team gehört und kein Gegner ist
Sorry, Lindt-Schokolade ging vor
Und damit das ontopic bleibt:
Das hat Nils angerichtet, ich bin unschuldig!
Bist spät dran mit den Reifen!
Bzw lohnt es sich in Dtl überhaupt noch Reifen zu wechseln? Allwetterreifen reichen hier doch auch.
würd mal sagen kommt drauf an wo und vor allem wie du fährst
Ja, hab zu spät gemerkt, dass meine alten Reifen zu klein sind.
Außerdem hatten wir letztens noch Schnee
Oh die glänzt aber schön
Los mach Fettfinger drauf !
Allwetterreifen sind in allem Bereichen “meh” bis kacke. Bei einem 2 Tonnen Metallmonster sind mir die 4 Kontaktpunkte zur Straße zu wichtig, als das ich da nur halbe Sachen mache.
Trage hier in Deutschland L,
Hab mal aus Japan ein XXL Jacke bestellt, (nach der größtentabelle)
was ankam war ne knappe deutsche M
aus Asien etwas bestellen ist oft hoffnungslos… die Größen dort sind unberechenbar
Hatte noch nie Probleme und fahre nicht wenig.
Mein erster Synthie!
Was man schon damit alles machen kann…ist schon spannend…aber die ganzen Regler und Knöpfe sind jetzt am Anfang erstmal noch recht schwierig genau zu verstehen…jetzt heißt es, lernen wie man so ein Ding richtig bedient und was schönes raus zaubern kann.
Fällt auch nur dann auf, wenn man so richtig in die Eisen muss und die Straßenverhältnisse nicht optimal sind. Da ist der Bremsweg dann auf einmal 5 Meter länger.
Was hast du für nen hund?
Einen dummen.
Französische Bulldogge.
Aber die Viecher sind ganz cool