Aber dumm!
Das sind die meisten! Auch Xavier Naidoo
Der ist aber nicht cool
Ja, unser Hund ist schon ne coole Socke. Aber dermaßen überzüchtet sind die ja, so einen würde ich mir niemals selber holen. Bin eh kein Haustiermensch.
Aber er wird mir schon fehlen, wenn er mal stirbt. Er ist zwar dumm und unendlich nervig manchmal, aber auch total liebenswert.
oder wenn mal richtig schnee liegt und man am hang anfahren muss
rbtv sweatshirts vorgestern angekommen.
sind schön bequem, druck gut
das einzige was etwas schade ist, ist das die Drucke kleiner sind als auf den Vorschaubilder bei getshirts zu sehen
Ich seh nix?!
wenn ich mit dem handy bilder mache sind sie zu groß sie direkt hier hochzuladen und ich hab keinen bock die jetzt irgendwo hochzuladen, zu verkleinern nur um sie posten zu können
Screenshot vom Foto machen und dann hochladen.
Selbst dann sind die Bilder bei mir meistens noch zu groß. Muss sie dann immer noch skalieren, damit ich auf unter 1mb komme.
Weiß gar nicht ob das ne iPhone/iOS Funktion ist, aber seit einiger Zeit kann ich beim Hochladen übers Handy im Forum direkt auswählen
*Originalgröße
*Groß
*Mittel
*Klein
Wenn ich auf Groß ändere reicht es dann im Normalfall schon.
Nope und geht schon seit längeren.
nö hat nicht geklappt, aber scheinbar war das photo gerade so unter dem größenlimit.
Wenn ich das bild aus der galerie auswähle, lädt es sofort im forum die datei hoch und da wird nie danach gefragt, wie groß man es will
Und was ist jetzt anders an den Klamotten verglichen mit Get-shirts ?
war noch im getshirts shop (der ja auch jetzt noch online ist, dachte der würde dichtgemacht)
gab ein kleines zahlproblem (seite ist beim bestellvorgang zusammengebrochen und ich bekam nie eine mail mit kontodaten von denen, bis ich dann mal den support anschrieb)
weswegen es jetzt erst ankam
Jackson Randy Rhoads?
Keine ahnung,
Flying V,
ziemlich runtergemackt Lack abgeplatzt an den spitzen des Vs etc
Vor 9 Jahren nach der Ausbildung von nem Bekannten abgekauft für 75€,
Stimmgerät gekauft. Fußpedale gekauft. Saiten gekauft. 40€ Ledergurt gekauft. Übungsbuch Egitarre gekauft, Marshall Verstärker gekauft.
dann gemerkt dass ich kein Talent habe
Seither steht das Ding plus ein Marshall MG 100DFX und das andere Zeug hier eben rum
Ist doch jetzt die perfekte Zeit es zu lernen
Ich lese das was ich buch steht, aber kriege das so mit meinen Fingern nicht hin.
Müsste wohl unterricht nehmen aber das sehe ich dann nicht ein von den Kosten für Erwachsenenunterricht hier in den Musikschulen, und ich hab mit über 30 auch keinen Bock mehr, vor allem weil die Musikschulen hier eher Kinder und jugendliche als Zielgruppe haben und die Kumpels die Gitarre können sind heutzutage auch mit FAmilie, Hausbau und co zu beschäftigt, als das sie wöchtentlich paar Stunden für Musikunterricht für mich hätten-
Und im GEgensatz zu vielen Leuten bin ich auch noch ganz normal noch 40 Stunden die Woche im Büro, und dann will man abends einfach entspannen, mit Freunden labern etc und nicht sich die Finger ruinieren und einfach nur scheitern scheitern scheitern
38 bis 40 ist doch die Regel