Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

meine auf die ganzen artikel bezogen die man momentan überall liest “was sie sie mit der neuen freizeit durch corona quarantäne und co anfangen können”

Als ich zb letzt mal eine Woche homeoffice machen durfte, hatte ich zb schon mehr zeit, weil man eben alleine schon 1 stunde fahrt spart, und man so dinge wie almost daily oder podcasts teilweise auch bei der arbeit hören konnte sie also nicht mehr Teile des Freizeitzeitbudgets gefressen haben.

Also ich mache das ja auch neben der Arbeit und bin immerhin fast 30.
Ich kann dir von meiner Warte aus das online Programm von Fender (Fender Play) empfehlen. Das ist erst mal 2 Wochen kostenlos und auch danach sehr viel günstiger als Unterricht.

Das Programm ist unterteilt in verschiedene Lektionen und Übungssessions und lässt sich komplett im eigenen Tempo durchgehen (die einzelnen Videos sind nur wenige Minuten lang). Ich habe zum Beispiel auch Handgelenkprobleme, weswegen ich gar nicht jeden Tag lange üben könnte, selbst wenn ich die Zeit hätte. An manchen Tagen schaff ich ne Stunde, an anderen Tagen nur 5 Minuten (und an bisher 2 Tagen habe ich gar nichts gemacht). Das Lernprogramm lässt das zu und bestraft einen auch nicht, denn es sind viele Wiederholungen dabei

1 „Gefällt mir“

talent jibbet nich. dat is alles ehrgeiz und disziplin

Ja, die V förmigen Gitarren heißen Randy Rhoads, weil das seine signature Gitarre war. Mein damaliger Bandkollege hatte auch so eine.

Willst du den Marshall evtl. los werden? :beansmirk:

Fast 30? Das ist ja Uralt.

2 „Gefällt mir“

Schnitt

3 „Gefällt mir“

Yo @RBTV_Colin
Danke dafür… Heute im real im Angebot

4 „Gefällt mir“

Möchte bitte nice gedicte (hab 5 min überlegt ob das so geht, nehmt es einfach hin) Lebensmittel im Kochthread sehen. Am besten ein Würfelmenü!

3 „Gefällt mir“

Grade nur am durchsxrollen, sehe das Bild und denke mir: „Och wie süß, wer das wohl für seinen Zwerg/ seine Zwergin gekauft hat?“ scrolle hoch zum Text, ehm Ja, hups :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

die meisten Handwerker und Spediteure dürften Das anders sehen, und die fahren deutlich mehr Tonnen durch die Gegend.
Ist einfach viel zu aufwändig da ständig (also 2 mal im Jahr) für jedes Fahrzeug die Reifen zu wechseln.

Warum nicht nicer gedicte? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Erstmal müssen ja nice gedicte Sachen da sein, sonst kann man doch gar nicht vergleichen, ob andere nicer gedict sind! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Und das Gewinnergericht ist dann das am nicesten gedicte! :nicenstein:

Oder nicenstein gedicte. Ich wittere für Krogmann einen Sponsorvertrag…

1 „Gefällt mir“

Ich wittere das nächste Thema beim Kochwettbewerb :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soll das jetzt ein Gegenargument sein? Sprinter sind so oder so schon Todesraketen und aus eigener Erfahrung vom Bau auch selten gut gepflegt und dann dann noch die schlechtere Wahl insachen Reifen. Die armen Puschel, die 2x im Jahr die Reifen wechseln müssen… tun mir echt leid (sorry da kann ich mir den Sarkasmus echt nicht verkneifen).
Zur Not 2 Lehrlinge abstellen und Reifen wechseln lassen.

6 „Gefällt mir“

Nur weil es erlaubt ist, macht es das nicht besser.

Du meinst jene, die 2 Stunden lang im Lager die Holzbohrer suche? Also jene aus Holz?

Oder die, die beim Runtergehen vom gerüst vergessen habe, was sie mitbringen sollten und dann einfach irgendwas hochschleppen? Bevorzugt Farbe, wenn gerade Dämmung angeklebt wird, oder einen Schlagbohrer, wenn gerade das Dach neu gedeckt wird?
:kappa: :wink:

Die finden auch nie den Eimer mit Spannungsabfall und Amboss Klangfett haben die auch noch nie gehört. Echt unerhört! Von den Holzelektroden fange ich garnet erst an…

2 „Gefällt mir“

Ist ja okay wenn du das so siehst, aber ich hab halt ne andere Meinung dazu. Ja, gibt viele runtergeranzte Karren, Ich selbst war bisher aber nur in kleineren Betrieben tätig Wo man vernünftig mit Material und Maschine umgegangen ist.
Dein Praktikant wechselt auch eben mal nicht LKW Reifen und 'nben den ganzen anderen Überprufungen kostet dich nun mal jeder Tag an dem die eine Maschine / ein Fahrzeug fehlt, Geld.

@newb Im Verkehrsbereich wird schon drauf geachtet dass das alles sinnvoll ist. Gibt die Säule, die aus 3 Bereichen besteht. Dem Verkehrsmittel, der Verkehrsfuhrung und dem Fahrer. Fällt ein Teil aus verhindern Die beiden anderen dennoch einen Unfall wenn sie korrekt sind - so die Theorie. Wären die allwetterreifen direkt eine Gefahr gäbe es das in Deutschland gar nicht.