Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bin über Instagram Werbung auf https://wituka.com/ gestoßen.

Bin mal gespannt, im Laufe der Woche sollten die Shirts ankommen und ich hoffe dass die Qualität passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab gerade erst Gurke und Zwiebel damit gehobelt :supa:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich persönlich als sehr kurzsichtige und in gewisser Hinsicht sogar eigensinnige Perspektive. Natürlich fällt damit etwas kurzfristig aus, aber dafür verhindert man potentielle lange Ausfälle und Gefahren für Mitarbeiter und Mitbürger.
Wie gesagt: gerade die Sprinter sind sehr gefährlich, da sie oft überladen und mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs sind. Da kann ein mittelmäßiger Reifen (für die dann gegebenen Verhältnisse) das Zünglein an der Waage sein. Ich persönlich sehe das als sparen an der falschen Ecke an.

Aber wenn man den Wagen überlädt und zu schnell fährt, ist es auch etwas kurzsichtig den Reifen sie Schuld zu geben.

2 „Gefällt mir“

Lese was ich geschrieben habe. Das Zünglein an der Waage. Es ist eh schon beschissen und damit wirds ganz bestimmt nicht besser.

Ja aber das Hauptproblem ist doch die zu hohe Last und Geschwindigkeit.

Korrekt. Spreche ich das irgendwo ab? Es ist nur ein Beispiel, wo schlechte Reifen das Problem noch potenzieren.

Spielenachschub

Und noch etwas zum glotzen

4 „Gefällt mir“

was isch lädezede Preiz?

So denken eben viele firmen nicht.

so lange es im legalen Bereich ist, wird gefahren.
Ersetzt wird nur was man muss und was das gesetz fordert.

Ansonsten ist jegliche Wartung nur Kosten.

Wofür hat man schliesslich versicherung :kappa:

1 „Gefällt mir“

50 mit Versand!

Zum Glück fahren wir auf Arbeit Kinder, und keine Materialien. Wir haben regelmäßig Wartung und Reifenwechsel :smiley:

ne, dafür behalte ich ihn

Mach kein Auge Bruder!

Ich sprech kein “Berlin”

Hoffentlich endlich geile Pommes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie denn Ohne Fett ? :smirk:

Das ist doch eine mit Heißluft ?

9 „Gefällt mir“

:ok_hand: Ankerkraut macht richtig feine Sachen

1 „Gefällt mir“

Ja. Das Zitronen-Flockensalz interessiert mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Die sind super.
Hab den Limettenpfeffer davon.