Ja, inzwischen sind sie echt krass… Ende Q2 normal das “neue” Modell, ende Q3 das verbesserte T-Model.
Dafür kriegt man den Vorgänger dann doch recht günstig, die Neupreise der Neuvorstellungen sind inzwischen doch happig und weit weg von “güstigen Flagshipkiller”
Der trägt eine Mütze ^^
Box-Set Version vom neuen Joachim Witt Album. Ich find das Album Klasse. Aber wenn ich ehrlich bin, war der ausschlaggebende Kaufgrund, der Flachmann
Hat der eine besondere Gravur oder warum?
taugt er wenigstens was?
mal schnapps rein auf den kopf stellen und mal ne stunde stehen lassen
Warum denn kein Wasser zum Testen?
Weil Alkohol eine geringere Dichte hat und somit schneller ausläuft?
Das ? nur weil ich mir nicht sich bin ob die Schlussfolgerung richtig ist.
Aha also keine Steine mehr im Weg zum Alkoholiker.
Ja irgendwann hole ich mir auch mal einen Flachmann. Mit einer schönen Gravur wäre das etwas schönes.
Bist du 'ne Pussy oder so?
DA KOMMT GEFÄLLIGST SCHNAPS REIN DU FLASCHE!!!
Aber nur billiger falls er doch undicht ist.
Geizig ist das Zauberwort
Wasser in nen Flachmann, jetzt wirds aber lächerlich. Das hat auch was mit Respekt zu tun!
Den Test kann ich bei Gelegenheit mal machen Aber es befindet sich irgend ein kunstoffartiges Material(Teflon?) im Schraubverschluss. So, das die Öffnung des Flachmanns beim zuschrauben des Schraubverschluss da drauf drückt. Sollte eigentlich dicht machen.
Es ist allerdings extrem leicht und fühlt sich nicht so Wertig an. Aber die Gravur passt und am Ende zählt ja sowieso der Inhalt
Und wo bleibt der Respekt, WENN der Schnappes dann ausläuft?!
Ich mein, ok, wenn du dir noch ne Tauchmaske kaufst, trägst, und oben den Flachmann draufsteckst, damit es, sollte es tropfen, dann wenigstens in deinen Mund tropft, aber… könntest halt auch dran sterben
Ich hab hier auch noch einen Sopranos Flachmann rum liegen, unbenutzt.
Die komplett Box der Serie gekauft?