Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mad skillz. :sunglasses:

Zwei neue Platten!


Der Weg einer Freiheit - Finsterre
Die Red double Vinyl.Gibts wohl nur 300 Stück von.Bei 40€ musste ick einfach zugreifen.:nicenstein:
Ellende - Rückzug in die Innerlichkeit [EP]

Und dann noch neue Vans


:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Fresspaket!

14 „Gefällt mir“

Die Vans sind ja schon echt chic. Aber ich bin halt ein Chucks-Mädel. :athletic_shoe:

1 „Gefällt mir“

wir bekommen unsere erst morgen oder so :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dabei hab ich nicht mal extra für den Schnell-Versand bezahlt. Hatte daher damit gerechnet, erst Ende der Woche was zu erhalten, weil die Rede von ca. 5 Werktagen Bearbeitungszeit war.

Mir ist aber aufgefallen, dass einige Dinge, von denen ich gedacht hab, ich hätte sie bestellt, gar nicht dabei sind. Fehlen aber auch in der Bestellübersicht. Da hab ich dann wohl nicht richtig geklickt bzw. der Button hat nicht reagiert oder wie auch immer.

2 „Gefällt mir“

Und so beginnt es :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Du Teufel! :beanrage:
Meins sollte auch bald unterwegs sein. :simonhahaa:

Gibs zu… dir gehört die Website und du brauchst mehr Umsatz. :aluhut:

Nein leider nicht

Ich hab meine Versandbestätigung heute erhalten. Morgen oder übermorgen sollte es soweit sein. :blush:

2 „Gefällt mir“

battle of the Boxes :smiley: oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

How not to get your Schoki-Fressbox :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

und ich dachte ich hätte gestern mit 10 Tafeln Lindt übertrieben (angebot und für Schwiegervadder)

Hab selber noch zwei paar hier rumstehen.Trage ich leider nur sehr selten.
Sehen aber an Mädels auch deutlich besser aus.:grin:

'ne Menge Buisness-Kleidung für die Ausbildung. so teuer hab ich selten Klamotten geshoppt, und dann kam die Email, dass wegen Corona auf Online-Unterricht umgestellt wird und ich einen gewissen Standard an IT gewährleisten muss.
Urgs.
Der Laptop, den ich mir sowieso schon rausgesucht hatte, kommt erst im September raus, und dank Corona sind die Märkte und Lager leergefegt.
Also das Sparschwein gekillt TT^TT

2 „Gefällt mir“

Bonzen-Boodee :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Experte in Jura, aber muss für sowas nicht der Arbeitgeber aufkommen?

Wenn es keine Firmeneigene Dienstkleidung ist, nicht.

'Gibt eben in gewissen Firmen Dresscodes.
gibt Firmen da darf man keine Jeans und Hemden tragen, wenn man Kundenkontakt hat, oder in den Banken eben “Anzug” bei den Herren zb etc etc

Und technische Ausstattung ohne die man anscheinend nicht arbeiten kann?

wenn du da jetzt auf home office anspielst, kommt es eben drauf an, das ist ja gerade die grauzone die viele erleben.

@taku
wenn das eine normale Ausbildung ist, und die schule auf einmal sagt “sind online”. müsste die Firma dir ja einen Laptop stellen