Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:beansweat: :gun: :alien:

Was Knuspi sagt. ^^
Jabbas Barke hätte ich auch gerne hier, die finde ich cooler als den Palast. Aber die war ja schnell wieder weg. :beansad:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Selbst mein Hermes-Paket ist unbeschadet angekommen :fuerdaswasesseinwill:

Ist ne Kaffeemühle und nen Milchaufschäumer :smile:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart_eyes::muscle:

Ich gehör jetzt auch zu den Coolen und hab mir einen Akku-Staubsauger gegönnt. Corona-Bonus FTW :sunglasses:

Hab grad mal 5 min bisschen gesaugt und Oh mein Gott ist das ein gutes Gefühl (ja ich weiß, das liest sich jetzt donniemäßig…). Man kommt in jede Ecke, nicht so schwer und sperrig wie mein altes Teil und kein Kabel, das ständig im Weg ist. Vllt werde ich so ja noch Spaß am Staubsaugen finden :cat_wow:

12 „Gefällt mir“

Das Wohnzimmer mit indirekter Beleuchtung aus gestattet! Ich liebe es :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Den hatten wir in lila und immer wenn man den ausgeschalten hat, kam Krümelkram wieder rausgebröselt :eddyugh:

Und wo finden wir die Bilder deines Wohnzimmers :beanlurk:

Mir macht’s damit auch nicht mehr Spaß, aber ich drück die Daumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade drei Kallax-Regale bei Ikea bestellt, um meine Film-Sammlung analog der Serien-Seite einzurichten (die Boxen stehen schon in einem 4x4 und 2 2x2 Kallax).
Dann sind die beiden Seiten meiner „Bibliothek“ gleich aufgebaut. :blush: Uuuund ich kann etwas umräumen, was meine Lego-Sets angeht, da ich auch mal bei den Filmen aussortieren werde.

1 „Gefällt mir“

Broschen :hedgehog:

12 „Gefällt mir“

:cat_wow: wie cool sind die denn?

1 „Gefällt mir“

Danke!! Hab bisher nur Hohn und Spott für die beiden geerntet :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

vollkommen unverständlich :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Find ich coole Namen für die beiden kleinen. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Stalker! :stuck_out_tongue:

wo hast du den ganzen Sand her?

image

und

1 „Gefällt mir“