Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich habe keine, weil mir die immer zu teuer waren :smiley:

Wenn du auf Schnickschnack verzichtest sind die nicht teuer und halten ewig. Meine ist jetzt 11 Jahre alt und noch wie neu.

Razer beste marke für maus und tastaturen! :supa:

ich warte auch auf den tag an dem meine Mamba mal kaputt geht
Hab die auch shcon bald 10 jahre oder so

:smiley:

Ich hab Razer Mäuse und ne Steelseries Tastatur :beanjoy:
Beides gut!
@Gramba @Doomac91

2 „Gefällt mir“

Ach so ein Ärger, gerade gestern ist mir meine Eiswürfelform kaputt gegangen. Da musste ich jetzt leider im RBTV Shop 2 neue T Shirts kaufen, damit ich iwie an eine neue Eiswürfelform rankomme :sweat_smile:

Ich bin auch dem Summer Sale zum Opfer gefallen :laughing:
grafik

deathadder einfach beste Maus, sehe ich genauso!

Wusste ich überhaupt nicht! Danke für den Hinweis!
Ich habe vor nem halben Jahr oder so noch mein altes Mainboard mit CPU verkauft. Zum Glück kam da der Käufer nicht angeschissen wegen Umtausch ect.

Als gewerblicher Verkäufer sind Sie verpflichtet , Ihre Käufer bereits vor Abschluss des Vertrags umfassend über ihr Widerrufsrecht zu belehren. Als privater Verkäufer können Sie ein Rücknahmerecht freiwillig anbieten,

Also keine Panik :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahh. Muss ich mir Mal in Ruhe durch lesen.
Ich habe da immer noch „kein Umtausch oder Garantie da privat“ oder so ähnlich drunter geschrieben. So wie man es Anfang der 2000er gemacht hat :sweat_smile:

Da die Post heute schon da war freue ich mich auf den Film, werde ihn wahrscheinlich morgen anschauen :grin: Ich habe mich ja an die neuen Sprecher gewöhnt und finde sie nicht so schlecht, deshalb bin ich gespannt wie der Film wird, ich nehme an abgedreht^^.

6 „Gefällt mir“

Shinchan geht immer

3 „Gefällt mir“

So erste Bilder von der @LaRocca Kunstkollektion sind bei mir angekommen.

24 „Gefällt mir“

:wave: :crab:

18 „Gefällt mir“

Ich stehe ja nich so auf Handtaschen… Aber Diese find ich mega :joy:

Oder is das ne Geldbörse? :laughing:

Es ist ne Krabbe, das sieht man doch! :kappa:

Nee, ist schon ne Handtasche :grinning_face_with_smiling_eyes:
Passt außer Geld, Schlüssel und Handy halt nicht viel rein, aber eigentlich reicht mir das zumindest zum Weggehen auch.

:beanpoggers: Krebse sind die Coolsten!

1 „Gefällt mir“

Ja oder? :heart_eyes:
Hab die tatsächlich auch als Maskottchen auf meiner Visitenkarte :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“