Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja und nein. Man sollte sich halt grundlich damit beschäftigen wen und was man unterstützt und wie weit das nicht nur eine vision / schöne Phantasie ist sondern ob das tatsächlich plausibel ersxheint bzw in wie weit die Leute dazu uberhaupt in der Lage aind.

Denn auch:

Das ist ein haufiger Trugschluss, um nicht zusagen „oh my sweet summerchild“. Die Masse ist natürlich riesig, daher mag das nicht wirklich repräsentativ sein, aber persönlich habe ich von zahlreichen gescheiterten Projekten gehört die primär auf die Bekanntheit eines oder mehrerer Namen gesetzt haben.
Manch einer mag dazu auch StarCitizen dazu zählen.

Was das „Asylum“ angeht ist das eher der Fall von „kleiner Entwickler hat sich übernommen“. Man hat den ein oder anderen Freelancer dazu geholt und hat dann festgestellt „oh mit der eigenen engine funktioniert das nicht ganz, aber mit „dieser engine“ geht das relativ simpel.“ - Problem ist halt wenn du mitten in der Entwicklung deine Engine anderst, fängst du halt nochmal neu an und brauchst ggfs länger, da du dich damit noch nicht so auskennst.

Kommen tut das auf jeden Fall, die hatten dann auch zusätzliches Geld von Epic bekommen, andere kleinere Entwickler unterstützt und diversen anderen Kram gemacht der Geld bringt und die Mitarbeiter bezahlt - nur musst du dafür halt auch Zeit und Mitarbeiter abstellen und dann dauert das eigentliche Projekt halt noch länger- grade für ein kleines Studio.

Ich hab aber über die Jahre ein paar builds gespielt und das sah alles recht gut aus - es dauert halt nur ewig. xD
Und die Kommunikation ist da, uber discord.


Wo man aber auch sehr vorsichtig sein muss ist im Bereich der Brettspiele, da finde ich wird auch häufig schmu betrieben und versucht die Kunden zu verarsxhen/ auszunehmen. Beliebt nach meinem subjektiven Empfinden - nicht durchdachte Spiele die durch render Bilder episxher Miniaturen getragen werden sollen um den Kunden hunderte von $/€ abzunehmen.

Man sollte einfach wissen worauf man sich einlässt, auch wenn das kein Freibrief für die Crowdfunder ist das Geld für Bier und Nutten rauszuhauen.

Ich habe z.B. auch Godus und Shroud of the Avatar unterstützt um live mitzuerleben was so passiert :smiley:

Ich hatte schlechte Laune und im Görtz waren sie auf 140€ reduziert.

11 „Gefällt mir“

140 EUR nur um damit jemanden kräftig in den Arsch zu treten?

Natürlich, mein Fuß soll sich auch dabei möglichst wohl fühlen.

2 „Gefällt mir“

Oh Man das ist ja Mal was. „Kein Tag ohne“ haben wir früher rauf und runter gehört. Dieser linke rap war irgendwie n Ding bei uns

1 „Gefällt mir“

Kenne den erst seit letztem Jahr. Normalerweise höre ich kein Hiphop, aber das letzte Album war bisschen mehr in Crossover und er ist jetzt beim Label von Kettcar :beanlurk: Meine Frau hat jetzt Angst, das nur noch HipHop läuft, weil ich den seine alte Musik nachholen. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn nur das erste Album. Haben den vermutlich 2003 bei uns im Jugendzentrum live gesehen

1 „Gefällt mir“

Warte, heißen die Dinger DESWEGEN „Teelicht“??

grafik

4 „Gefällt mir“

I Like.
Martens sind einfach so geile Schuhe!

1 „Gefällt mir“

Ich denke. :smiley:

Ja nun… ja!

rbtvPoggersGif

7 „Gefällt mir“

Taugt es was?

:sneezing_face:

5 „Gefällt mir“

Gute Kresserung!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

UMMMMCKAAAALLOOOOAAAAAABBBOOOOO

5 „Gefällt mir“

wir haben uns für die fahrt nach wien für einen nachtzug entschieden.

ich hab mir dann ein Deluxe-Einzel-Betten-Abteil gebucht.

hab ich voll bock drauf, das mal auszuprobieren :beancomfy:

7 „Gefällt mir“