Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:ballot_box_with_check: Sparen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Würde es davon abhängig machen, ob dir die 20€ mehr Wert sind für die Farbe. Wenn es dir eher egal ist, die günstigeren.

Ja, ich trag aber eh generell eher kein Marineblau. Nicht meine Farbe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei solchen Botten mag ich am liebsten schwarz oder dunkelgrau, weil man die zu allem tragen kann und ich eigentlich hauptsächlich in blauen Jeans rumrenne. ^^
Marineblau wäre mir dann wieder zu dunkel um wirklich auffällig zu sein. Da nehme ich dann lieber Farben wie rot, gelb, grün.

1 „Gefällt mir“

30 Euro sind für Doc Martens mit ein paar wenigen Kratzern vorne schon ein wirklich gutes Angebot.

Die Frage ist wirklich gut.
Ich hab eben noch einmal geschaut nach welchen in metallic und die bekomme ich für den selben Preis und einmal sogar für nur 40 (allerdings in 38 und da weiß ich nicht wie die ausfallen- habe eigentlich 39)

Jaaaa, damit hast du es dann ja leicht :smiley: Ich mag leider auch die Farbe haha.
Aber ich muss ne neue Umfrage machen:

0 Teilnehmer

Schwarz geht halt wirklich zu allem, sodass du sie wohl deutlich öfter tragen wirst. :slight_smile: Ich würd die an deiner Stelle nehmen.

Kann aber verstehen, dass man vllt doch auch mal ne schöne außergewöhnliche Frabe haben mag. :smiley: (guckt nicht in meinen Kleiderschrank, da gibt es nix zu sehen. Geht bitte alle schön weiter.)

1 „Gefällt mir“

Selbe Anwort wie oben (wobei mich persönlich die silbernen schon eher schwach werden lassen würden. Die sehen ja geil aus :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Wenn du schon schwarze Boots hast, dann die silbernen. Die sehen schon ziemlich cool aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, es wäre der deutlich vernünftigere Kauf.
Die silbernen dann eher, wenn ich einen richtig guten Monat hab , wo ich etwas mehr Geld zur Verfügung habe. Das Gute ist solche Schuhe findest du immer wieder, daher ist da auch kein Druck was zu verpassen oder so.
Ich nehme die Schwarzen :smiley: Danke euch

2 „Gefällt mir“

Das ist eben das Ding. Ich hab bereits braune Doc Martens mit Teddyfell für den Winter, aber noch keine schwarzen.
Ich schau dann wie ich mit den beiden zurecht komme (wahrscheinlich wird mir das völlig reichen^^)

Und, wenn ich irgendwann den Drang nach etwas auffälligerem verspüre und es mir leisten kann, verkaufe ich die Schwarzen Doc Martens wieder und hol mir die Silbernen.

2 „Gefällt mir“

Schwarz als basic ist ein Muss, also gute Entscheidung. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich vermiss grad meine alten Doc Martens. Hatte die in schwarz und grün. Beides sogar noch Original Made in England (jetzt sind die ja aus China, soweit ich weiß), auch relativ günstig Second Hand gekauft. Aber leider sind die vom Gewicht her zu schwer für meine kaputten Kacka-Gelenke, sodass sie nach jahrelangem Einstauben verkauft wurden. Immerhin verlustfrei, vllt sogar zu etwas besseren Preisen als ich sie gekauft hab. Aber traurig darüber bin ich dennoch bis heute

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal dunkel lila farbene Docs… irgendwie vermisse ich die schon

2 „Gefällt mir“

:purple_heart: Oah, die wären wohl auch voll mein Fall!

2 „Gefällt mir“

Oh, das kann ich verstehen :beansad: buuh Körper!

1 „Gefällt mir“

Waren auch echt richtig schick und eben auch noch orig. englische Docs. Ansich echt unverwüstlich… nur wurden meine Füße leider zu groß für die.

1 „Gefällt mir“

Doofe Füße! :beanwat: Was fällt denen ein??

1 „Gefällt mir“

Buuuuuh! Hui Buuuuuuh! Das die auch erst bei 48 aufgehört haben :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Es haben bereits 5 User:innen die Schuhe für 30€ angefragt. Nun gilt Daumen drücken, dass ich auch eine positive Antwort auf meine Kaufanfrage bekomme :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht, sieh es als Schicksal an, dass es die silbernen sein sollen.

4 „Gefällt mir“