Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:rbtvlul:

Da gibt es Gerald?

lol nein :beanjoy:

Meine Sommerdüfte sind da.
Im Sommer bin ich also geimpft und rieche dabei unwiderstehlich :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Habe mir heute Mal neue Schuhe gegönnt, nachdem durch die Spaziererei der letzten Monate meine anderen Schuhe solangsam echt durch sind.

Gerade die rechten sind für mich was besonderes, da ich mit dem Stil meine Komfortzone etwas verlasse :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau das sind dann aber oft die Schuhe, die dann plötzlich zu den Lieblingsschuhen werden :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Habe auch neue Schuhe die ich so eigentlich nicht gekauft hätte aber meine Freundin hat sie einfach mitbestellt :grinning:

4 „Gefällt mir“

Jaaa bei mir ist das auch so. Hab bunte mit teilweise Leopardenmuster, die eigentlich alle schlimm fanden, denen ich sie gezeigt hab. Hab sie trotzdem gekauft und ich liebe sie :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mach Mont Blanc nicht Füller :cluelesseddy:

Das ist tatsächlich nicht so unwahrscheinlich, sie haben sich mega gut angefühlt beim anprobieren.

1 „Gefällt mir“

sie machen vieles. Kugelschreiber. Uhren, Geldbeutel etc.

Eben auch Parfüms. Ist recht normal, dass viele Designer-Marken, nebenbei auch Parfüms machen (Mont Blanc schon seit anfang der 2000er). Die Pafrüms sind auch ganz gut und recht günstig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Mont Blanc nur von früher an der Bushaltestelle, da war ein Schreibwarenladen und im Fenster lagen dann auch diese 500€ Füller und ich hab mich immer gefragt was daran so viel wert ist.

Heute weiß ich das das alles Handarbeit ist

Leomuster ist ja auch der Shit, wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung!

7 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt gescreenshottet und werde es allen Leuten schicken, die meine Leopardenoutfits jemals kritisiert haben.
Nehmt das, ihr Ahnungslosen! :leopard:

4 „Gefällt mir“

image
Praise our Queen!

6 „Gefällt mir“

Das ist in erster Linie ein Berg!

Da enthalte ich mich wohl lieber :smiley:

1 „Gefällt mir“


:supa:

12 „Gefällt mir“

:open_umbrella: :open_umbrella: :open_umbrella:

In echt ist der so schön kuppelförmig, dass ich mich damit fühle wie eine französische Madame hehe

17 „Gefällt mir“

und @Illy könnte es später als Weihnachtsbaum nehmen, daran hat es mich erinnert :wink: