Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

ich kann deren Sachen echt empfehlen. Hatte immer Problem mit trockener Haut unterm Bart, aber seitdem ich die Creme benutze, ist es besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Japp.

Der Inhaber von meinem Barbershop hatte mich letzt, als mein Bart noch etwas länger und voller war, sogar nach meiner Meinung zum Bartsoftener gefragt. Bzw. ob der auch bei längeren und volleren Bärten gut wirkt. :relaxed:

Und die Düfte mag ich auch größtenteils. Jetzt sind 2 neue Düfte im Probe-Pack, da bin ich gespannt.

Ohhha da ist echt viel Alkohol in der Creme, das ist weniger gut für Haut und Haare.
Der Softner klingt aber ganz gut, kann man auch gut im ganzen Gesicht nutzen.

1 „Gefällt mir“

Haha, das war auch meine erste Reaktion :smiley: „Ja gut, wenn sie gern ne Bartcreme nutzen möchte, warum nicht? Ist ein freies Land!“

3 „Gefällt mir“

Du meinst solche? ^^
Davon hängen hier zwei Stück, die machen so ein schönes warmes Licht das ich die normale Deckenlampe eigentlich so gut wie nie an habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

50% reduziert:

und

image

obwohl ich da schon playershandbook und xanathars schon habe, einfach weil ich die box haben wollte und evtl mal ne abwechslung für meine cthulhu RL gruppe zu bieten

Hier auch mal meine Errungenschaften der letzten Woche… Vieles kam auf einmal, da es oft verschoben wurde, deswegen war es jetzt doch recht viel…

2 „Gefällt mir“

Holl dir mal eine Brille alter Mann!

Ja genau, ich hab so eine hier stehen:

War eben noch in der Bochumer Innenstadt, nachdem ich bei mydealz gelesen habe, dass die da 4K Blu-rays für 8€ haben, allerdings war da nichts interessantes bei und nur um zu haben kaufe ich schon lange nicht mehr. :ugly: Allerdings habe ich dann das Godzilla vs Kong Steelbook entdeckt und das für 5€ weniger als online, zwar immer noch zu teuer eigentlich, aber irgendwie sollte sich die Fahrt ja zumindest etwas gelohnt haben. :sweat_smile:

Hereditary Mediabook :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Nice, wobei ich dem Film leider nicht viel abgewinnen kann. :see_no_evil:

Wird zeit das hier im Thread mal ein paar Wasserwagen gepostet werden. :face_with_monocle:

11 „Gefällt mir“

Ist die Vase Teil vom Set oder eher ein Serviervorschlag?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe und glaube sie ist Teil des Sets. Ganz sicher kann ichs dir aber erst sagen, wenn ich es zu Hause ausgepackt habe.
Allein der Katze wegen war das ein Muss-Haben für mich :smiley:

3 „Gefällt mir“

die vase ist dabei :beansmirk:

wenn man genau hinguckt auf dem bild sieht man auch das die vase aus klemmbausteinen gebaut ist.

ich hoffe für dich nur das die bedruckt ist.
könnte sonst vieleicht etwas nervig werden bei stickern

1 „Gefällt mir“

Was war letzte Prais? :smiley: Und vor allem wo? :sweat_smile:

bei meiner kurzen recherche :

20€ BlueBrixx oder 30€ Aliexpress

20 Euro bei Blue Brixx in Aachen. Ein Sonderangebot :relieved:

2 „Gefällt mir“

was machst du in aachen? :beansweat: