Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Was hast du gegen Rucksäcke? :thinking:

Ich bin da einfach nicht so der Typ, nerven sich wenn man sich hinsetzten muss und ja ich bin auch etwas zu doof für Rucksack und bleib ständig beim Aufsetzen hängen oder verdrehe die Riemen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn du das sagst, wird das schon so sein. :ugly:
Ich bin ein absoluter Rucksack-Mensch und kenne derlei Probleme nicht. :sweat_smile:

Danke und ich dacht ich wäre allein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Oh, die ist nice. Wo gab es die?

Amazon :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spiele Card Case für Nintendo Switch, Tragbare und Dünne, Schutzhülle Aufbewahrung Spiele Tasche für 12 Spiele Slots, Speicherkarten Tragetasche für Switch Lite NS NX Game Card (Blue Badge) https://www.amazon.de/dp/B091F4C8SW/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_E11FEW5ZWSHF2TDE9PT3?_encoding=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Astreiner Karton! :beanpoggers::+1:

5 „Gefällt mir“

:beanmad:
Der ist nur Stabilisator für den Geldbeutel

ein paar weitere custom game cases:

5 „Gefällt mir“

Tetris :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich in den Manga Fairy Tail verliebt und mir gebraucht die ersten 22 Bände zugelegt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Geil was ist das für eine krasse Limited Edition von Sin City? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schönes Steelbook von Drive. Ich frag mich aber immer, wer die Zielgruppe für diese Kombi von Bluray und DVD ist. Ich hab da zwar auch ein paar von, aber ich nutze eh nur die Bluray. Und man reisst ja nicht die Box auseinander und gibt jemandem die lose DVD weiter, is ja auch Quatsch. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wird da bei eBay viel einzeln verkauft. Also die DVDs oder zum Teil die Blu-rays aus den 4K Kombi-Sets. Ich würde die auch nie zerfleddern, würde mich aber auch freuen, wenn das bei 4K ink. Blu-ray langsam mal aufhören und die Filme dadurch dann auch günstiger werden würden.

Andererseits ist das natürlich auch praktisch, haben ja nur einen 4K TV, wenn man dann mal nen Film im Schlafzimmer an machen will, wo eben neben dem Fire TV Stick der alte normale Blu-ray Player gelandet ist, ist das ja auch nicht verkehrt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das auch nicht^^

1 „Gefällt mir“

„YOU TAKE MY LIFE BUT I TAKE YOURS TOO!“ :musical_note:
:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hab ich immer direkt Bock auf nen Metal Evolution Binge :grinning_face_with_smiling_eyes: