Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Erst kommt der Stoff, dann die Ideen :beanpoggers: du hast verstanden wie es geht :coolgunnar::smoking:

3 „Gefällt mir“

Die Stoffe waren halt saugünstig. 2 € pro Stoffzuschnitt. Da darf man nicht überlegen, sondern sollte schnell zugreifen

1 „Gefällt mir“

So, gestern neue Brille abgeholt. Wurde auch mal wieder Zeit🤓

7 „Gefällt mir“

Und warum hast du ihn dann nicht?^^

Stell’ mir doch nicht solche berechtigten Fragen! :beanwat:

Bisher zu faul gewesen, ihn zu kaufen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir für die Oculus Quest Tetris Effect und Hand Physics Lab im Sonderangebot gekauft.
Ist zwar schon vor anderthalb Tagen passiert, doch heute kam ich erst dazu, die beiden Sachen zu installieren.

:jochen:

2 „Gefällt mir“

Neuer Schrank, neuer Spiegel, neue Kommode.

Vorher war die ganze Wand mit 2 Riesenschränken voll, so ist es etwas wohnlicher :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Perfekt!
image

16 „Gefällt mir“

Die Tür muss noch richtig justiert werden :smiley:

Ist aber auch schwachsinnig.
Ikea macht für jeden Scheiß Löcher in die Sachen aber bei den Türen und den Türknnaufen muss man schön selber messen :smiley:

Weil mir das Justieren bei meinem jetzigen Kleiderschrank zu krampfig war, hab ich bisher auch noch nicht die Knäufe angebracht :smiley: Müsste mich endlich mal dazu überwinden.

Aber jetzt geht die Tür ja nicht ganz auf, wäre es andersherum nicht besser gewesen? :smiley:

Haben wir auch überlegt aber die Schlafzimmertür ist tagsüber eh zu damit der Kater nicht im Bett lümmelt (sein Körbchen da steht nur zur Deko)

Und wenn der Schrank auf der anderen Seite gewesen wäre erschlägt der einen irgendwie wenn man ins Zimmer kommt.

Ahh ok, also dürft ihr beide einfach nur nicht fett werden :kappa:

glaube bei der Raumgröße erschlägt so ein Hoher und vor allem tiefer Schrank glaube ich egal wo er steht.

Sag mal, wie tief ist der Schrank? Das sieht so riesig aus :smiley:

58cm

Da in der Ecke geht es.
Sieht auf dem Bild nochmal tiefer aus weil mit 0,5 Zoom vom iPhone gemacht glaub ich

Weil mir aufgefallen war, dass ich dieses Jahr wohl niemanden habe, dem ich einen Adventskalender basteln kann, habe ich in einer spontanen Frustreaktion mir jetzt selber einen bestellt. Ganz schön teuer, aber hey, man unterstützt kleine Startups und soziale Projekte :smiley:

https://adventsome.de/

Mal gucken, wann der ankommt.

5 „Gefällt mir“

Irgendwer findet sich hier bestimmt :smiley:

Der Schrank sieht wirklich übelst breit aus. Befindet sich dahinter das Königreich Narnia?

1 „Gefällt mir“