Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Man nennt es Erdbeerwoche :point_up:

:fresskoma: eine Woche lang jeden Tag Erdbeeren, Erdbeerkuchen, Erdbeertorte, Erdbeerjohgurt, …

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich sehe, du hast dazugelernt!

1 „Gefällt mir“

Dieses Wort ist schlimmer als Hitler!

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne es auch nicht an!

Rotwein im Keller :smb:

Noch schnell im Humble Sale abgegriffen, weil ich das Spiel bis heute nicht gekauft hab, seitdem ich damals die Demo gespielt habe :jochen:

slime

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist supi, damit kann man durchaus 30h Spaß haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich @tristanotto s Nagellack Errungenschaften hier gesehen habe, war ich von den Farben sehr angetan. Ich trage sonst gar kein Lack an den Nägel, da ich das Gefühl nicht so gern habe.

Von gitti habe ich zuvor noch nichts gehört. Also mal geguckt, was gitti online alles anbietet. Wasserbasierte und pflanzenbasierte Lacke? Nagellack auf Wasserbasis soll nur etwa 3 Tage haften, dafür soll es nicht so streng riechen. Interessant … Die Lacke auf Pflanzenbasis sollen zwar nicht geruchsneutral sein, halten dafür bis zu 7 Tage.

Auf der Website gibt es außerdem noch Zubehör wie Glasfeilen, Buffer (musste selber schauen was das sein soll ^^), Handcreme und weitere pflegende Artikel.

Ich habe richtig lange gestöbert. So viele tolle Farben! Irgendwie musste ich mich entscheiden. Auf jeden Fall in Sets kaufen, so spart man sich definitiv ein paar Groschen.

Letztendlich wurden es diese Farben:

Vielleicht hätte ich nicht unbedingt die Bilder im Badezimmer knipsen sollen. Die Farben sind in Wirklichkeit etwas heller.

Hier die Nummer 33 an den Nägel:

Auch für mich unfassbar: Nummer 33 ist auf Wasserbasis. Ich habe erwartet, dass mit meinem Beruf, der Lack nach einem Tag schon anfängt zu splittern. Aber nein! Selbst am fünften Tag sind die Ränder unbeschadet davon gekommen. Das einzige, was nach 2 Tagen ein wenig zu sehen war, dass der Lack teilweise leicht matt wurde. Aber ich schätze, dass hängt mit meiner Tätigkeit in der Werkstatt zusammen. Links war alles noch am glänzen. Als Rechtshänderin ist es minimal matter geworden.

Meine Kolleginnen waren erstmal sehr erstaunt, dass ich überhaupt meine Nägel lackiert habe, aber auch dass der Lack so lange anhielt. :face_with_hand_over_mouth:

Also ihr hübschen Menschen, wenn ihr Mal Nagellack braucht, kann ich die Lacke von gitti sehr empfehlen! ^^ Auch der Nagellackentferner stinkt nicht. Ich würde sagen, es riecht ganz leicht nach Kräuter oder so ähnlich. Duftet jedenfalls sehr gut und pflegt gleichzeitig die Nägel und Nagelbett. Trocknet ebenso die Haut nicht aus.

Hiermit vielen Dank an @tristanotto . Ohne dich hätte ich niemals diese Erfahrung gemacht. :hugs:

12 „Gefällt mir“

Sieht gut aus

Ja, gell? ^^ Gefällt mir auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Farbwahl :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich habe für die Bestellung bzw. für die Farbauswahl viiiel zu lange gebraucht. :simonhahaa: Aber irgendwie musste ich mich entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ohh ja das kenn ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber du hast am Ende auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen!

1 „Gefällt mir“

Nummer 33 schaut wirklich toll aus und vielen lieben dank für den ausführlichen Bericht!
Freue mich gerade sehr, dass ich hier auf sowas nicht verzichten muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit zig Jahren keinen Nagellack mehr getragen, aber immer mal Lust auf Farbe auf meinen Nägel gehabt. Meine Nägel sind allerdings recht kurz (bei Stress o.ä. neige ich gern mal dazu, sie komplett runterzukauen :see_no_evil: )
Jetzt hab ich Lust, mir diese Marke mal anzugucken und vllt was zu bestellen.

Ihr seid effizienter als jeder Influencer :smiley:

Edit: Was ich auf deren Webseite schon mal sehr sympathisch find:. Die werben mit ganz normalen Frauen als Models. Eine ältere Frau, Frauen mit Kopftuch oder Zahnspange und auch die Hände/Fingernägel sehen eher „durchschnittlich“ aus. Also nicht so ultra lang und perfekt geformt, sondern halt normal… und kurz. So wie meine, juhuu :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit Forum™ brauchst du kein Social Media mehr! Besorge dir jetzt Forum™!
Forum™!
Weil du es dir wert bist :nils:

6 „Gefällt mir“

Macht mir eine Firma auch immer direkt sympathischer. Warum müssen es immer die „perfekten“ Models sein? Mich spricht das viel mehr an, wenn ich sehe wie das Produkt an einem „normalen“ Menschen aussieht. Einer wo auch Imperfektionen vorkommen und diese auch nicht direkt mit Photoshop weggebügelt werden.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“