die sache ist die, dass mein Mahlzeiten selber noch nicht mal das Problem sind.
Ich esse bspw recht selten bei meinem Vater im Laden
Mein größtes Problem sind Süßigkeiten und Snacks. Wenn ich einmal anfange, verputze ich die ganze Packung. Sei es Toffifee , Popcorn , M&Ms , Ferrero Rocher usw.
Aber mache gerade sowieso Diät, wo ich eben keine Süßigkeiten esse und drauf achte, nicht zu fettiges Essen zu essen. Klappt ganz gut, aber habe auch erst vor 2 Wochen angefangen
Habe auch schon welche in Würfelform gesehen. Da will ich mir auch noch einen oder zwei holen für meine Couchkissen, die in einem quadratischen Holzkasten verstaut werden.
Finde die auch super praktisch. Habe meine Wanderrucksäcke auch so extrem einschmelzen können.
Ich hab mir für die ersten Tage im Dezember gleich mal 2 Termine für Beauty- und Wellnessdienstleistungen gegönnt. Hab ich mir verdient, so Friseur und „Basic Face Treatment“ mit Reinigung, Peeling, Maske und so ein Schmie. Ich kann es kaum abwarten
Ich habe jetzt mal den Xbox Game Pass abonniert (nachdem ich ich erstmal recherchieren musste wie ich einstellen kann, wo ich Spiele hininstallieren möchte).
Das kannst du auch via Zipper ausprobieren. Das könnten die Beutel theoretisch auch. Die Zipper sind festverschlossen und „reißen“ nicht auf, wenn mal zu.
Aber damit wirst du NIE das gleiche Ergebnis haben, wie mit echten Vakuum.
Es gibt andere Hersteller, die legen auch eine manuelle, kleine Pumpe bei.
Aber das hat dann ja nichts mehr mit einem Vakuum Beutel zu tun.
Also eine Bettdecke oder so, wirste damit halt niemals so flach bekommen, wie mit einem echten Vakuum Beutel. Da tuts dann ja auch jede einigermaßen Luftdicht verschließbare Verpackung