Die Nachricht von Phil im Deckel könnte schnell „corny“ wirken, aber MS zeigt diesen Gedanken tatsächlich aktuell sehr gut.
ja, finde auch, dass Xbox aktuell am besten Zeigt, dass die Strategie PC/Konsole Parallel sehr gut funktioniert.
Muss auch sagen, dass dieses Jahr das erste Jahr in meinem Leben ist, wo ich am meisten Microsoft-Spiele Spiele.
Außer „Tales of Arise“ sind alle Spiele von Xbox (Forza Horizon 5, Halo Infinite, Psychonauts)
korny
Stehts zu diensten
was ist das für ein material?
„sopranos“ biographie
Müsste normales Porzellan sein was wie schiefer aussieht
https://www.villeroy-boch.de/shop/alle-kollektionen/manufacture-rock/manufacture-rock.html
hier mal ein Link die Serie nennt sich Manufacture Rock gibt es auch in Weiß und anderen Farben bin aber mehr so der schwarz typ
€.: Detail Bilder kann ich gerne machen habe schon was da von dem set kann ich dir dann per PN schicken oder wenn sich hier sonst wer dafür interessiert
Goldenes Besteck dazu sieht sicher deluxe aus
Leider kost das die ein oder andere Mark
Schwarzes Besteck zu Schwarzen Tellern ?
Also fände Gold würde da besser passen.
Naja, das Geschirr ist ja jetzt auch nicht sonderlich günstig
Das würde mir dann viel zu protzig wirken ^^
Das ist doch nicht gold
Ne Freundin von mir hat mal bei Villeroy & Boch gearbeitet und immer mega die Rabatte bekommen
Shopping wahn
Hab von meiner Oma ein villeroy und boch Service geerbt und da fehlte ein frühstücksteller…hab ich mal geguckt, ob man den noch bekommt und der kostet einfach mal schon 25 Euro
Ja, das stimmt, aber man fühlt sich halt auch wie King Dingeling, wenn man dann mal sowas auf den Tisch stellen kann, die eine Hälfte der Leute am Tisch bewundert dich das du dir sowas leisten kannst, die andere Hälfte hält dich für total bescheuert soviel für Geschirr auszugeben