Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Freu mich schon auf die Erstsichtung (wenn auch erstmal nur im O-Ton, da ich keinen 4K UHD-Player habe):

5 „Gefällt mir“

wow auf dvd kann man den film also schon auf deutsch gucken, aber ihn als premium stream zur verfügung zu stellen geht nicht :cluelesseddy:

glaub nicht, dass der noch so viel an den deutschen kinokassen einspielen wird.

also ich werd hingehen, aber trotzdem :cat_sip:

Nun, auf Deutsch existiert der Film da lediglich auf der 4K UHD. Auf der normalen Blu-Ray ist kein dt. Ton dabei - warum auch immer.

zwei neue Düfte gekauft, weil die echt gut runtergesetzt waren.

Vor allem Wanted by Night wird getragen wenn es herbst/winter wird und das wetter kühler wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt interessant wie eine Skulptur oder ein Gesuchter bei Nacht zu riechen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

AUS DEM JAHRE EINS.
UND DAS IST DER PILLEMANN! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aus Großbritannien importiert.

Danke an @UnclePhil für die Erinnerung an diesen Film :slight_smile:
Mit ein paar Leuten und ein paar Bier wird der bestimmt herrlich ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir eben das hier vorbestellt :jochen: :point_down:

gb01_1

Hab mich jetzt dafür entschieden, weil ich bei RetroDodo auf YouTube zwar den GB Operator gesehen hab, welcher ein eigenes Gehäuse hat und Abbilder wieder auf Kassetten spielen kann (in Verbindung mit GB Studio interessant), doch während mein Kauf aus der Schweiz verschickt wird, kommt der Operator aus Amerika.

Und jeder, der einmal aus Übersee bestellt hat, weiß… unser Zoll kann auch ewig Sachen bei sich behalten :wtf:

Kommt wohl auf den zuständigen Zoll an. Meine Fresspakete aus Taiwan waren da recht schnell durch. :beanthinking:

Ja, sag das meiner Blu-Ray von „They Shall Not Grow Old“, die nach knapp 5 Monaten immer noch nicht bei mir ankam.

1 „Gefällt mir“


Dat shört ist schonmal da, die Fahne ist noch unterwegs.

21 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Chinesen schreiben für den Zoll teilweise irgendne scheiße auf die Pakete aber bei Elektronik-Kleinkram interessiert das eh keinen.^^

Ufff

Sehr cool!
Habe mir vorgestern erst Sticker mit demselben Motiv bestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, wir verstehen uns :sadsimon:

Zusätzlich: Die Zollbescheinigung auf dem Parket war bis jetzt immer 100% übereinstimmend mit dem Inhalt.

Ich hab noch nie direkt aus Taiwan bestellt aber aus China.
Wenn du da jetzt irgendeinen politischen Käse draus drehen willst mach das ohne mich.

:supa:

Ich weiß es ist heiß aber irgendwie irritiert mich das Bild xD :beansweat: :beanjoy: