Eure letzten Shopping-Errungenschaften III



Eine literarische KOmbo der Meisterklasse :kappa: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:fire:

Für das Dock vom AyaNeo, Kabelsalat ist mir am Ende nämlich noch immer lieber, als WLAN.

Der neue Ring ist endlich da! Herrlich.

8 „Gefällt mir“

Schick!
Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen und, wenn dann würde ich nach dem Abheilen auch primär solch einen Ring tragen.

Wie hast du das Stechen empfunden?
Ließ es sich aushalten?

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Zange mehr weh getan als das stechen selber, hat danach hatte ich auch kaum noch Schmerzen.Ich habe es auch nicht in der Nase gelassen. Es wird ja nach dem stechen hoch geschoben und soll da bleiben. War mir aber nach einer Woche zu nervig um ehrlich zu sein.

Das einzige was etwas nervt ist wenn man an die Nasenspitze kommt, die schmerzt eine Weile wenn man an sie heran kommt. Eines der Kinder ist beim spielen in der Schule gegen meine Nase gesprungen. Danach war ich wohl abgehärtet. :simonhahaa:
Ansonsten ist es super verheilt, ging echt fix.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das schon vor etlichen Jahren haben, da haben mich allerdings einige Horror-Geschichten zum Stich-Schmerz abgeschreckt.
In den letzten Jahren höre und lese ich dagegen immer häufiger, dass es den Leuten kaum bis gar nicht weh getan hat :beanpoggers:
Hach, spätestens zum Geburtstag gönn ich mir das mal.

1 „Gefällt mir“

Ich war bei Wildcat in Düsseldorf. Bei mir konnte er alles gut ansetzen und musste nicht ewig fummeln. Mein Auge hat zwar gezuckt und er hat auch auf die Träne gewartet, aber es kam nix. Scheint eine Art Reaktion darauf zu sein. Ich kann mir vorstellen das bei einigen halt was enger ist etc. und dadurch das Stechen etwas schmerzhafter ist.

Als nächstes wird auf Tattoos gespart. Das wird zwar noch ewig dauern. Aber hey. xD

1 „Gefällt mir“

Ziele im Leben sind wichtig und schöne Ziele umso mehr :gunnar:

Wildcat wäre auch meine Wahl gewesen.
Mit dem store in Essen hab ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, der in Düsseldorf wäre der nächste, also good to know! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja damals zusammen mit ner Freundin beim Piercer. Als ich mein Nasenpiercing bekommen hab, hat sie sich ein Septum stechen lassen.
Der Piercer meinte, dass es nur dann so schlimm weh tut, wenn man durch den Knorpel sticht und genau das ist eigentlich falsch. Manchmal ist die Beschaffenheit der Nase halt so, dass man unter dem Knorpel nicht viel Haut hat. Ein guter Piercer kriegts dann aber meist dennoch hin. Ein schlechter trifft dann eher den Knorpel.

3 „Gefällt mir“

Die heißen aber die nicht Brennstuhl, sondern Brennenstuhl! Klugscheißer Mode Off

1 „Gefällt mir“

Da Nintendo plant den Wii U eShop zu schließen habe ich mal in einem ersten Rutsch ein paar Spiele heruntergeladen, die ich noch haben möchte, bevor der Dienst heruntergefahren wird.

Bevor einer fragt. Ja, ich weiß das man die ersten beiden Spiele auch auf der Switch spielen kann. Allerdings nur im Abo, also anstatt sie wirklich zu besitzen hat man sie nur „gemietet“. Und das sitzt bei mir irgendwie quer. Ich will sie lieber wirklich haben. Ich fühle mich so einfach wohler.

Und das wo Nintendo dir gerade gezeigt hast, dass du einen feuchten Furz besitzt, wenn du Spiele nur digital hast? Ja, sie sind so nett, dass sie dir den Download deiner gekauften Spiele noch ein bisschen lassen, auch nachdem der Shop zu ist, aber auch nur so lange bis sie darauf auch keinen Bock mehr haben.

2 „Gefällt mir“

Ich würde trotzdem sagen, dass das immer noch ein bisschen mehr ist als bei einem Abo-Modell, denn da ist sofort Sense, sobald der Dienst offline genommen wird (oder schon vorher, wenn du kein Bock mehr hast für das Abo zu zahlen).

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht, aber bei einem Download habe ich trotzdem auch danach immer noch Zugriff auf das Spiel. Zumindest solange wie die Festplatte nicht schlapp macht. Aber sowas dauert ein paar Jahre.

1 „Gefällt mir“

Lässt sich nun natürlich entsprechend streiten in wie weit du überhaupt etwas „besitzt“. Da du vertraglich ja nur die Nutzungsrechte erwirbst - was es halt auch am Ende so einfsch für die Firmen macht zu sagen "so Feierabend, licht aus " :confused:

Ich muss mal schauen was ich beim 3ds überhaupt digital besitze und dass dann eventuell auf einer sd Karte sichern.

Weiß nicht mehr wer genau danach gefragt hat wie der Moon Plug IRL ausschaut, aber kann diesen und den anderen Tunnel mittlerweile tragen, da meine Lobes groß genug dafür sind.


Und sie sind wirklich so schön wie auf dem Produktfoto :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

Habe endlich eine Monitorhalterung angeschafft und jetzt ist der Schreibtisch einfach noch etwas aufgeräumter.


8 „Gefällt mir“

War mit meiner Schwester in der Trödelhalle :cat_wow:

22 „Gefällt mir“

welche schätze werden darin aufbewahrt? :cat_wow:
:beanpoggers:

Bisher Luft :face_with_hand_over_mouth: Aber ist ja auch sehr wertvoll!

2 „Gefällt mir“