Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja, könnte hinkommen, dass es original aus den 70ern ist :slight_smile:


Achja stimmt, ich hatte mir ja was gekauft… Vorgestern, nachts um 3 als ich aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Sauger Proscenic Pro P10

Damit man nicht immer den schweren Sauger mit Kabel rausholen muss :smile:

Edit: sorry sollte keine direkte Antwort sein :smile:

3 „Gefällt mir“

Medimops Fundstücke.

4 „Gefällt mir“

Ame&Yuki ist so toll :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Konnte nicht widerstehen :beansweat:
Hatte schon 'ne Weile über einen Standmixer nachgedacht… und hab jetzt was genommen, was eher zu mir passt :grimacing:

Glaube nicht, dass ich die ganzen Extrascheiben sehr oft nutzen werde, aber die Standardklingen werden mir auch an unmotivierteren, unenergetischeren Tagen helfen, meinen Kram zu verarbeiten :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Absoluter Favorit und Wohlfühlfilm.

1 „Gefällt mir“

Den mochte ich in meiner Jugend echt gerne. Mal schauen, wie gut der gealtert ist :smiley:

19 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Geht mir genauso, und hab ihn auch ewig nicht mehr geguckt.

2 „Gefällt mir“

Der ist immer noch super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

@Theold1985 ich bin gespannt. Ein paar Szenen hab ich noch so halb im Kopf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass der ganz gut gealtert ist. Ist nur zur Serie etwas merkwürdig - oder umgekehrt.

Die Serie hab ich nie gesehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Finde den immer noch gut guckbar.

Klar, nicht mehr das selbe wie als Kind. Aber ist ausreichend gut gealtert um sich da ein wenig in Nostalgie zu verlieren^^

1 „Gefällt mir“

Das ist gut. Also für den Film. Fand die Serie ganz gut, aber durch den Wechsel der Schauspieler und eine Entwicklung der Charaktere während der Serie, ist es, wie so oft, etwas merkwürdig.

1 „Gefällt mir“


Für meine Spidey-Sammlung :blush:

9 „Gefällt mir“

liegt das am Winkel der Aufnahmen oder wieso sieht das aus wie ein Fehldruck ?

soll wo so

Zusammenfassung


1 „Gefällt mir“

ok, auf dem bild sieht es besser aus,

und so metallprints ist ja meist was, was in echt besser aussieht als auf photos

Die Steels sind in einem Schuber,auf dem auch der Titel steht.Darum sieht’s ein wenig verschwommen aus,falls du das meinst.

1 „Gefällt mir“