Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Eine Topfpflanze für den Flammenwerfer
:cat_flamethrower:

9 „Gefällt mir“

Häh? Check ich nich^^


Das erste Buch der Deluxe Edition von Berserk.
Das wird teuer… :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Nach den ganzen „mein Staubsauger sieht aus wie ein Fallout Waffe“ Posts dachte ich zu erst es sei auch ein Staubsauger ^^

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:
Das wäre sick, wenn der das auch noch könnte. Gleich mal Ubisoft vorschlagen

Es tut immer weh zu wissen, dass es kein Ende geben wird :beanfeels:

Stromae - Multitude.

6 „Gefällt mir“

Zu 98% bin ich mir sicher das es kein Ende geben wird. :beansmirk:
Wenn ich die Bücher als Geldanlage sehen würde wahrscheinlich auch besser so.

Kam jetzt endlich dazu, den Überspannungsschutz für den zweiten Router zukaufen, sowie mein GPi 2 Gehäuse aus der Packstation zu holen :jochen:

1 „Gefällt mir“


Nachdem die liebe Natascha im aktuellen PnP auf die fantastische Würfelmanufaktur CatInTheDiceBag aufmerksam gemacht hat musste ich direkt zuschlagen.

16 „Gefällt mir“

Überspannungsschutz? Wann ist dir das letzte Mal in Deutschland was an der Steckdose durch Überspannung kaputt gegangen?

2 „Gefällt mir“

Was ist das Blaue, Würfelfett?

1 „Gefällt mir“

Würfelglückstaub :beancute:

Wir hatten letztes oder vorletztes Jahr hier in der WG Nachts einen Stromausfall gehabt.

Beim einen Mitbewohner ist das Netzteil vom Rechner abgesoffen.
Beim nächsten ist der DVD-Spieler fast hopps gegangen.
Und ich bilde mir ein, dass der kaputte HDMI-Anschluss meines Fernsehers auch auf diese Nacht zurückzuführen ist.

Das Haus hier ist in einem richtig maroden Zustand und der Besitzer, der es sich die meiste Zeit in Griechenland gutgehen lässt, macht trotz diverser Mängel nur das nötigste.
Selbst die Steckdosen wirken so, als wären sie noch immer aus den 70er oder 80er Jahren.

Mag sein, dass die 8€ für diesen Stöpsel rausgeworfen sind, aber besser in die Sicherheit der eigenen Technik investiert, als das Geld für Drogen (Zigaretten, Gras, Alkohol etc.) wegwerfen.

Ich bin mir selber noch nicht sicher :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja wirklich übel. Wenns bei euch wirklich so schlimm ist, dann lohnt sich das Ding ja doch. War nur verwundert, weil mir sowas seit 20 Jahren nicht mehr passiert ist oder auch Bekannten nicht.

1 „Gefällt mir“

Gut, es kann auch daran liegen, dass die Hauptsicherung bei uns schon ziemlich alt gewesen ist, die kurz darauf glaub auch den Geist aufgegeben hat und das hier einfach mal eine fünfer WG ist, wo kontinuierlich irgendwas läuft.

Wenn es nicht mein NAS ist, dann eben der fette Samsung Fernseher von meinem Mitbewohner, oder der PC meines anderen Mitbewohners, sowie die Kaffeemaschine in der Küche.

Sicher ist für mich jedenfalls sicher, wobei ich mir auch ausmalen kann, dass ich diesen Tick von meiner Mutter habe, welche auch immer gern den Kippschalter von den Steckdosenleisten Abends ausgestellt hat, um etwas Strom zu sparen.
Angesichts der aktuellen Situation eventuell auch nicht das schlechteste, auch wenn es nur 7W sind, die am TV-Rack im Leerlauf verbraten werden.

2 „Gefällt mir“

Mando und Grogu kamen hinzu

und für Gran Turismo 7 das G923
Download

16 „Gefällt mir“

Sind das Leinwandbilder?