Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die sind auf Metallplatten gedruckt.
Bei Displate.com gekauft.

4 „Gefällt mir“

Das find ich cool. Hab selbst auch vor Jahren mal ein Bild auf Metall drucken lassen.

3 „Gefällt mir“

Oh mein gott, wie geil :smiley:

Ja hat schon den Vorteil, Magnet an die Wand und fertig.

Mich würden Erfahrungsberichte zum lenkenden Rad interessieren :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt. Wird das erste mal sein, dass ich mit einem Lenkrad spielen werde.
Geb hier dann Feedback.

1 „Gefällt mir“

Mein Kumpel hat scheinbar Montagsmagnete. Der hat auch mehrere dieser displates und da sind regelmäsig nach ein paar Monaten die Bilder von der Wand gefallen weil die Magnete nicht mehr gehalten haben :man_shrugging:

Klebt man die Magnete einfach an die Wand?

39 „Gefällt mir“

cool,

bei so bildern wird ja quasi das weis durch das metall ersetzt, korrekt ?

sprich das bild sollte passen ?

Wo ist das ding her ?

Die Vorlage hab ich einfach aus dem Internet genommen. War zum Glück mit entsprechend großer Auflösung. Entwickelt hab ich es dann über posterxxl.de

Das weiß ist aber auch gedruckt. Von eigentliche Metall sieht man nichts mehr.

achso ok, was ist dann der grund es auf metall zu drucken ?

Es hat schon einen besonderen „Glanz“. Es wirkt schon anders, als einfach auf Papier. Und es ist halt stabil und einfach montierter. Auch ohne Rahmen. Und ich hab es auch noch von hinten beleuchtet. Sieht man aber nicht auf dem Bild :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da ist ein 30 sekündiges Werbevideo, in dem man auch sieht wie die Befestigung funktioniert.

Hast du (oder jemand anders) Erfahrung mit den Dingern auf Rauhfaser?

2 „Gefällt mir“

Ja. Bei mir halten die Klebestreifen auf der die Magnete geklebt werden, auf der Raufaser.

Mein Bruder musste auf seiner Raufaser die Magnete jeweils mit einem Nagel fest hämmern, da die Klebestreifen nicht gehalten haben.

1 „Gefällt mir“

Erste Ikea Runde für die neue Wohnung.

6 „Gefällt mir“

Keine Kerzen? Du warst doch gar nicht bei IKEA! Oder was ist das unten rechts?

1 „Gefällt mir“

Clips für Tüten

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt einigen Rennen und ein paar Lizenzen in GT7 gemacht.

Die allererste Runde war chaotisch, aber von Runde zu Runde kam ich besser zu recht.

Nur leider hat die Bremspedale einen sehr hohen Widerstand. Das heißt, wenn ich voll auf die Bremsen drücke, muss ich das Lenkrad etwas zurück ziehen, damit der Ständer nicht nach vorne verrutscht.

Hab mich im Internet deswegen informiert und werde am Wochenende das Pedal aufschrauben und das zusätzliche Gummi an der Bremspedale entfernen bzw. etwas kürzen.

1 „Gefällt mir“