Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

März-Einkäufe! Da WWE 2K22 ein digitaler Content war konnte ich davon kein Bild machen.

2 „Gefällt mir“


Hab seit heute einen Tofubud :beanjoy: Mal gucken ob der was taugt

7 „Gefällt mir“

Was tut der so? :sweat_smile: frisch halten? Entwässern? Beim Herstellen helfen?

Entwässern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das is praktisch!

Ja mich nervt es immer mit brettern und Büchern zu arbeiten, dass nimmt auf der Arbeitsfläche echt viel Platz ein. Außerdem hoffe ich so auf Küchenpapier verzichten zu können

4 „Gefällt mir“

Berichte gerne ob sich die Anschaffung gelohnt hat. Ich hadere da noch mit mir.

Ne neue Steel,für die Sammlung. :grinning:

Einen neuen Hoodie…

… und ne Short,für zu Hause.Quasi meine neue Chillerhose. :sweat_smile: :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Das Produktbild bestätigt deine Meinung. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Ich habe da auch nun lange mit gewartet, weil ich auch einfach etwas Sorge habe, dass es nicht so gut klappt. Ich werde berichten wie gut es klappt

2 „Gefällt mir“


Laufschuhe um die Gelenke zu schonen

5 „Gefällt mir“

Mit Pronationsstütze?

Die sollten, nach dem was ich gelesen habe, neutral sein. War im Laden und hab mich beraten lassen

sollte ich vielleicht auch mal machen. also nicht neutral sein, sondern mich beraten lassen :florentin:

Rein vom Gefühl her passt das auch, mein Hauptgewicht liegt auf den Außenseiten meiner Füße, nicht auf den Innenseiten :thinking:

Von Star Trek kenne ich im Grunde nur den zweiten Teil und durch @TIMBOlino1984’s Marathon letztens hab ich bisschen Bock drauf bekommen :vulcan_salute:
Und bei 6€ für 5 Filme kann man nicht meckern :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Oh, den mitternachtsfleischzug muss ich mir auch endlich ma angucken^^

1 „Gefällt mir“

Bis auf ein paar grausige CGI Effekte, ist der echt gut

Och nö :weary:

Sind zu Beginn auffälliger und im Verlauf wirds besser. Da sind aber auch gute handgemachte drin, die ordentlich saften :laughing:

1 „Gefällt mir“