Ich hatte es \ /
Ich auch! Deshalb, wehe, er findet das doof.
Hat mich gefreut, als ich gesehen habe, es gibt das Spiel immerhin wieder als Neuauflage.
Mir macht das echt nichts. Werde vermutlich selbst damit am meisten spielen und regelmäßig Batterien tauschen.
Ich auch, aber niemanden der das mit mir spielen wollte.
Hab dann mir der Knete viel gespielt die war aber nicht so doll wie Playdo.
Aus irgendeinem Grund habe Ich grade nochmal ein Handy und SIM-Karten zugeschickt bekommen. Anscheinend wurde es mir aber nur einmal berechnet bisher wenn ich das richtig sehe. Soll ich da wohl mal anrufen?
Als letztens Amazon mir einen Film erstattet hat, den ich gar nicht erstattet haben wollte, hab ich mich auch nicht gemeldet. Wenn die einen Fehler machten, erfreue dich
cc: @Niklas_Schier
Bin mir jetzt nur nicht sicher wie das mit der SIM-Karte ist. Da sehe aktuell noch gar keine Abbuchungen. Bin mir jetzt nicht sicher ob das doppelt abgebucht wird wenn ich die neue nicht nutze.
Und was ist wenn ich das neue Handy jetzt verkaufe oder verschenke und die sich dann doch noch melden?
Aus dem Grund würde ich nachfragen, weil ich dafür zu paranoid wäre. Da hätte ich ständig Angst, die melden sich noch.
Naja erstmal ist das Handy ihrs und da du das offensichtlich weißt, kannst da auch nicht viel mit Unschuld reißen. Du kannst jetzt entweder pokern, es zumindest ein paar Wochen oder Monate einlagern und gucken was passiert oder einfach dort anrufen und sagen, dass sie es schon wiederhaben können, wenn sie sich darum kümmern. Direkt verklingeln würde ich es aber nicht, wenn sie es dann doch wieder haben wollen (was ja ihr gutes Recht wäre), wirds hässlich.
Muss ich nicht bestellte Ware zurückschicken?
Auch wenn der Verkäufer mit Mails oder Briefen Druck ausübt, müssen Sie unbestellte Ware nicht zurückschicken. Sie dürfen den nicht bestellten Gegenstand grundsätzlich behalten und so benutzen, als würde er Ihnen gehören. Brauchen Sie die Ware nicht, können Sie sie auch schlicht entsorgen.
Anscheinend gilst du hier als Mann des Glaubens als höchste moralische Instanz
Oder anders
Was würde Jesus tun?
Na wie geht die Kirche aus Sicht des 7. Gebots mit nicht bestellter aber zugeschickter und behaltener Ware um
Nicht bestellte Ware einfach so zu bekommen ist ja nochmal was anderes als eine versehentliche Doppellieferung.
Er hätte eine Peitsche genommen…
Gut, das könnte etwas ändern, ja. Wobei es aber ja nicht im gleichen Paket war. Es war keine Sendung mit zwei Handys. Sondern Rolly hat ja an einem anderen Tag eine neue Sendung erhalten.
Wenns vom selben Anbieter kommt eie das Paket wenige Tage vorher, dürfte das sehr eindeutig auf einen Fehler hindeuten. Weiß nicht, ob man da so einfach aus der Nr rauskommt, wenn man das Handy jetzt verkauft
Hab das andere ja jetzt auch schon einen Monat
Ich würds ein paar Monate in den Schrank legen und abwarten ob was kommt.
Hättest du nicht dazu geschrieben, wer das ist, hätte ich gedacht, dass da ein Kumpel von mir auf dem Shirt ist
Das könnten Zwillinge sein
Naja das gilt ja noch viel mehr wenns von einem Anbieter kommt, von dem man gar nichts bestellt hat.