Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja ich habs eh gelesen, wollte nur einen tollen Gag bzw eine Anspielung auf einen alten Harald Schmidt Sketch bringen.

Kam grade an der Szene im Film vorbei. Ja, ist wurde dadurch etwas kaputt gemacht :sweat_smile: Aber die ist zum Glück schnell vorbei.

Aber es macht Spaß. So wie ein Rehkitz mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.

1 „Gefällt mir“

Das war damals der erste Film überhaupt, den ich mir gekauft hatte. :beanfeels: Damals noch auf VHS natürlich. :beanmampf:

Das Synchroleid kenne ich von Natural Born Killers :beanhug:

Mal wieder was neues für die Ohren.


9 „Gefällt mir“

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich :beancomfy:

16 „Gefällt mir“

gf

4 „Gefällt mir“

belgische Waffeln :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ne neue Matratze!
Die alte ist nach 2 Jahren durch… und das war jetzt keine billig Matratze. Nie wieder Schaummatratzen… Dieses mal wieder eine mit Taschenfederkern genommen. Die war allerdings gerollt und muss jetzt erstmal 3 tage liegen bevor ich die nutzen kann.

3 „Gefällt mir“

Ha, den hab ich auch.
Viel freude damit, der ist geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit dem aktuellen Umbau der Küche auch die perfekte Begründung dafür :smiley:
1 Monat lang nur grillen oder auf Kochplatten ausweichen will doch keiner :kappa:
Außerdem können wir jetzt mal unsere alten Waffeleisen und Sandwichmaker entsorgen.
Der Sandwichmaker ist zwar geil, aber leider etwas defekt und müsste langfristig eh erneuert werden.
Bin schon auf die ersten Steaks gespannt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Das ist immer richtig fies. Auf der alten durchgelegenen Matratze zu pennen in dem Wissen, dass die Neue ja schon da ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja fuckt mich auch richtig ab :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch auch ne neue.

Hab ne Latexmatratze, die 3 oder 4 Jahre alt ist. Eigentlich sollen die sehr langlebig sein und das ist sie sicher auch für diejenigen, die es hart wie ein Brett mögen. Die Matratze wird gefühlt immer fester statt weicher und ich schlafe mittlerweile gar nicht mehr gut.

du könntest dein bett evtl mit einem topper pimpen.

erleichtert auch die reinigung der matratze, weil theoretisch nur der topper dreckig wird.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon überlegt. Bei Ikea hatte ich mal welche getestet und der, der für mich in Frage kommt, kostet so viel wie ne neue Matratze. Und dann weiß ich ja nicht mal, ob der auf meiner Matratze dann auch noch so bequem ist.

Ich geh die Tage zu Matratzen Concorde und lass mich da mal beraten.

1 „Gefällt mir“

Bei Latexmatratzen ist es anders als bei Kaltschaummatratzen.
Denn Latexmatratzen werden mit der Zeit immer härter.
Kaltschaummatratzen werden mit der Zeit weicher.
Alternativ kannst du auch Mal ein Unterbett probieren, die machen das Liegegefühl auch etwas weicher, aber je nach Material auch wärmer.

Das Lustige ist halt, als wir die Matratze probegelegen hatten, war sie eigentlich vergleichsweise weich und wir dachten „Joa, haben ja schon zig Leute hier gelegen, da passiert das mit der Zeit“ Daher hatten wir sie auch in genau dem Härtegrad geholt. Keine Ahnung, warum die im Laden weicher war als mein Exemplar