Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Amazon hat tatsächlich schon geliefert :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Als wäre es ihr Job :eddyclown:

Habe nicht erwartet, dass sie mir tatsächlich am Abend des nächsten Tages was zustellen, wenn ich das kurz vor Mitternacht bestelle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich schnell. :fuerdaswasesseinwill:

Du hast da ne Schraube locker :eddyclown:

Hab mir jetzt spontan Stray auf Steam für 24,29€ vorbestellt:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch unsicher. Das was man gesehen hat finde ich toll aber ich weiß nicht ob das über die Spielzeit trägt und wie gut die Geschichte sein wird.

Ach Stray wird gar kein Vollpreistitel? :sweat_smile:

Alles was ich bisher davon gesehen habe stimmt mich positiv, ein schönes single player Spielchen mit einer charmanten neuen Gameplay Idee zu bekommen. Mir würde es schon reichen, wenn es um die 10 Stunden Spielspaß bietet, mehr würde ich da gar nicht erwarten.
Das Geld ist es mir definitiv Wert, ein kleines Entwicklerstudio mit einer super Idee zu unterstützen. Und sie arbeiten ja auch schon seit 7 Jahren an dem Spiel, sind ehemalige Ubisoft Leute und da bin ich guter Dinge, dass was gutes bei raus kommt :smiling_face: :beanjoy:

Das Studio hat laut LinkedIn aktuell gerade mal 18 Mitarbeiter:
https://in.linkedin.com/company/blue-twelve-studio

1 „Gefällt mir“

Aus dem PS-Store :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bei Gamestop kann man das für knapp 100 Euro vorbestellen :sweat_smile:

Solche Vorbestellerpreise haben die bei über 30 PS5 Spielen. Ist wohl ein Platzhaler. Aber natürlich total bescheuert, weil es die Leute zu Recht abschreckt.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass man auch mit einem Vorbesteller-Preis von 80,- EUR auf der sicheren Seite wäre :kappa:

Habe ganz vergessen, dass ich Gunvolt 3 für Switch vorbestellen wollte, als Modul, das hab ich jetzt auf LimitedRun getan :jochen:

Ist mir gerade erst wieder aufgefallen, weil ich eigentlich das neue Turtles kaufen wollte, aber jetzt werde ich doch erstmal schauen, wie es ausschaut, wenn ich die Gamepass Version noch etwas weitergespielt hab :ugly:

So langsam könnte ich mir auch mal nen vernünftigen Werkzeugkoffer besorgen für all den Krempel, den ich mittlerweile besitze :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen, der oben auch so kleinere Fächer hat, die man dann zur Seite wegzieht um an das Hauptfach zu kommen. Quasi wie ein Nähkorb, nur für Werkzeug. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Tickets fürs:

10 „Gefällt mir“

Meddl :metal:

1 „Gefällt mir“

geiles Line-up :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Neuer, heißer Scheiß (dank Sale :sweat_smile:):

10 „Gefällt mir“