Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Ich hab JLabs nochmal eine Chance gegeben, wehe die enttäuschen mich noch mal :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sind doch die wenigsten Einkäufe hier, aber darum gehts ja auch nicht

1 „Gefällt mir“


Eine Cordhose @tristanotto :cat_wow:



5 „Gefällt mir“

Soll die eng oder eher locker sitzen? In welchen Farben gibts die noch?

Eng.
Unter anderem in Tannenbaum Grün (die hätte ich auch primär genommen, wenn sie noch in meiner Größe da gewesen wäre).

1 „Gefällt mir“

Meine Käufe sind immer hochgradig aufsehenerregend :beannotsure:

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie ne enge Hose von Monki, wüsste gar nicht welche Größe ich da hab :thinking:

Ganz viele bestellen, die in Frage kommen und wieder ganz einfach und kostenlos zurück schicken, that’s the drill.

Die grüne ist ja hübsch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Fan von Retouren, aber vielleicht komm ich ja mal an einem Monki-Shop vorbei :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wird echt Zeit, dass ich Prozente kriege für all die Werbung uff. :hauke:

@tristanotto ja, das wünsche ich dir auch :grin: hab das ja zuletzt auch so gemacht und erstmal im Laden eine bestimme Art von Jeans anprobiert, die ich vorher noch nicht getragen hab, ehe ich die im Shop bestellt hab, um meine ungefähre Größe herauszufinden.

Kannst auch bei H&M gucken bzw. ggf. darüber bestellen. Die vertreiben z.T. die Marke ebenfalls, da die zur H&M Gruppe gehören.

Bei nicht-passen kannst du es dann im Laden zurückgeben.

1 „Gefällt mir“

Dass Monki zur H&m Group gehört wusste ich. Aber verstehe ich das nun richtig, dass Kleidung von Monki im H&M Online Shop verkauft wird?
Das wäre mir neu.
Was ich bisher gesehen habe ist Monki Kleidung bei zalando, aber sonst nirgends (abgesehen vom eigenen Online Shop).

Ja, das ist seit einiger Zeit so (Screenshot aus der H&M App):

2 „Gefällt mir“

Hier die Marke via H&M Seite.^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Ding :smiley:
Bisher konnte man bei Monki Online bestellte Kleidung nicht wieder im Laden zurück geben und so kann man das nun ganz wunderbar umgehen.
Nice!
Auch good to know, falls mal wieder ein Artikel auf der Monki Seite nicht mehr verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch erstaunt, aber hab nix dagegen :face_with_hand_over_mouth:
Hab aber bisher noch nichts von Monki über H&M bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch eine richtige Pseudo Monki Anhängerin, die immer herumweint, sobald ein Artikel nicht mehr in ihrer Größe verfügbar ist, aber noch nie auf Zalando geschaut hat, ob es den eventuell dort noch gibt :sadsimon:

@tristanotto und @anon68164815

Was ich gerade gelesen habe (für euch als Info und nachgucken, ob das zutrifft, wenn ihr bestellt):

2 „Gefällt mir“