Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Du rutscht nicht von den Pedalen

Ist dann eher so ein Ding für Fahrradsport oder? Im Alltag hatte ich jedenfalls noch nie das Problem, dass ich von den Pedalen rutsche.

Das passiert auch eher wenn man mal ordentlich in die Pedale tritt. Du hast damit halt eine feste Verbindung zum Rad und kannst die Kraft besser weiter geben.

1 „Gefällt mir“

Gilt dennoch für den Fahrradsport, oder. Auch wenn ich mal in die Pedale trete, rutsche ich nicht ab

1 „Gefällt mir“

Verdammter Prime Day :beanwat: :beanjoy:
Eigentlich wollte ich mal ne gewisse Zeit keine Filme mehr bestellen.

:nun:
Das hielt nicht lange an^^

4 „Gefällt mir“

Ja eher für den Radsport gedacht.
Gerade den Heimweg nutze ich aber gerne um etwas sportlicher und schneller zu fahren von daher ist das eine ganz gute Investition gewesen.

Für Ausfahrten am Wochenende hab ich auch Clickschuhe, die sind nur nicht so schick wie die Velosambas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: seit ich die 2500 Filme/Serien Grenze geknackt hab, hat es bei mir echt drastisch abgenommen. Vllt. im Schnitt 1-2 Filme im Monat. Bin fast ein wenig stolz auf mich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hui krass :beanpoggers:

Ich hab etwas über 500. Vor ein paar Monaten noch meine Regale erweitert und es wird so langsam schon wieder knapp. Werd da jetzt aber auch weniger holen…diesmal wirklich :simonhahaa:

DVD Profiler, by Invelos Software, Inc. :beanlurk:
es zählt manchmal etwas eigen, da Serien halt pro Staffel zählen. So ganz sicher bin ich mir bei über 2500 auch nicht. Aber irgendwo in der Dimension bewegt es sich schon.

Nicht alphabetisch Sortiert. Mein innerer Monk läuft im Kreis :smiley:

Edit: oh man kann es umstellen ^^

:beanjoy: brauchst nur auf Title links oben klicken, dann sortiert er von a-z. Bei der Nummerierung nach dem Datum, wann ich sie hinzugefügt hab. Da ist aber halt auch ein kleines Nummerierungschaos drin… ist mir letztendlich aber auch egal

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer isses eigentlich, wie die bei mir in den Regalen stehen. Nach dem Umzug hab ich alles nur wild reingestellt und dadurch finde ich echt nix wieder… hatte aber auch noch keine Lust, dass wieder alles zu sortieren.

1 „Gefällt mir“

:smile:

4 „Gefällt mir“

Bei mir waren es gestern „nur“ zwei Blu-rays gewesen. Heute noch eine, die aber kein Teil vom Prime Day war.

Laut OFDB sind’s bei mir um die 1800. Da fehlen aber allerdings auch ein paar Sache, weil die noch nicht in deren Datenbank eingetragen wurden:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sinds 5 und eine davon ist ne Trilogie

Laut bs. To habe ich zur Zeit ca 5.000serien und laut cine to 10.000filme alphabetisch sortiert in der Cloud

:beanpoggers: :beangasm:

:beansad:

4 „Gefällt mir“

ab ner gewissen kraft sollten die aber nachgeben.

wie bei ski

glate sommerschuhe + abgenutzte pedale und das geht ganz schnell

1 „Gefällt mir“

Fahre seit gefühlt 25 jahren beinahe täglich Fahrrad. Ist mir maximal im Winter passiert. Eis Schnee auf den Pedalen.

3 „Gefällt mir“