Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Er war doch im Urlaub dort und hat es sich von da mitgenommen?

4 „Gefällt mir“

Ja weil er Vasen kaufen wollte! :roll_eyes:

Urlaub ist Urlaub! <insert Mr incredible

Hä? Die Sachen sind Made in Greece.

Ich hab sie aus meinem Urlaub mitgebracht, ich bin nicht deswegen dahingefahren.

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, dann habe ich da den Gesprächsverlauf wohl durcheinander bekommen.

3 „Gefällt mir“

Die haben dort echt schöne Vasen. Beim nächsten Urlaub plane ich mehr Koffer ein, wo ich mehr davon mitbringen kann :slightly_smiling_face:

Einen Koffer voller Vasen und einen pythagoräischen Becher, dieser kann dann immer dem Gierigsten gereicht werden.

Hier, ein lieber alter Zauselkopf, der den Becher erklärt.

2 „Gefällt mir“

Am liebsten hätte ich noch ein paar Leinwandbilder aus dem Urlaub mitgenommen, aber die großen hätte ich unmöglich transportieren können :see_no_evil:

Wo warst du denn?
Griechenland hat sich aus irgendeinem Grund noch nie ergeben, dabei interessiere ich mich doch so fürs Altertum.

2 „Gefällt mir“

Auf Kos. In Kos City gab es halt ziemlich viele Souvenirläden unweit vom Museum.

Viele dieser Sachen stammen aus Athen :slight_smile:

Aufs Festland zieht es mich allerdings erst, wenn die Kinder größer sind und mehr Geduld für Museum / Sightseeing haben oder gar nicht mehr mitfahren ^^

3 „Gefällt mir“

Kewl.
Vielleicht schaff ichs auch mal endlich.

Aus den letzten 2 Wochen, glaube ich, aber eigentlich nur eines der T-Shirts, das Buch und das Multitool für mich, den Rest habe ich für Andere mitbestellt.

3 „Gefällt mir“

Hattest du die Postkarten mitbestellt? :eyes:

:cat_wow:

Sind versteckt in dem weißen Umschlag mit dem Mission Erde-Logo drauf. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

was ist das kleine Metall oder Plastikdingens da im Bild?

Wird im Shop als Multitool bezeichnet.

Flaschenöffner und Karabiner funktionieren, den Einkaufswagenlöser habe ich noch nicht ausprobiert. Ist aber leider gerade schon ausverkauft. Multitool "RML" – missionerde

1 „Gefällt mir“

Update!

1 „Gefällt mir“

Die Kürbisse sehen ja cool aus! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Haha, ist das ein Schleich-Cerberus?

Ja, den hatte ich zusammen mit den Kürbissen heute im Rossmann gekauft.

Aber müsste der nicht eigentlich drei Köpfe haben? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“