Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Exploding Kittens lieben die Kids hier auf Arbeit auch total.

1 „Gefällt mir“

Was macht sie denn unangenehm? Die brauchen zwingend eine gummierte Ferse, da der Socken ansonsten immer abrutscht. Aber ansonsten ist es doch einfach Baumwolle?

1 „Gefällt mir“

Sitzen nicht so locker wie die anderen Modelle.

Finde die Schnüren am Fußrücken ein. Deshalb trag ich die auch nur wenn ich Penny Loafer oder so im Sommer trage.

2 „Gefällt mir“

Sneakersocken sind wohl eine der Sachen die ich noch schlimmer finde als Gummistiefel

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Ich hab davon noch so viele und bringe auch nichts übers Herz sie zu entsorgen. Aber die nerven eigentlich nur und das schlimmste ist, wenn sie beim Schuhe tragen zur Hälfte abrutschen :wtf:

Meine Waschbärsammlung wächst weiter

8 „Gefällt mir“

Heute hat mein Arbeitskollege mich damit angefixt…

Haben den ganzen Nachmittag zu 3. das Spiel gezockt und es hat einfach mega Laune gemacht.

7 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Ahnung, ob

im Black Friday nochmal im Preis runtergehen könnte? Habe noch nie am Black Friday etwas gekauft… gilt der auch für Smartphones? Dieses Smartphone ist eh schon günstiger als im Original-Preis…

Möglich wäre es, vor Allem da inzwischen das Pixel 7 draußen ist

Jo… habe gehört, dass der Preis gerade soweit unten ist (374 statt 460) wegen des Pixel 7… habe die Sorge, dass bis zum Black Firday die Nachfrage so hoch ist, dass es nur noch wenige gibt und dann der Preis wieder steigt :sweat_smile:

Kann gut sein, dass am Black Friday noch Handy runtergesetzt werden ich hoffe darauf, dass die aktuellen Xiaomi Handys im Sale landen.

1 „Gefällt mir“

Jep. Sich auf ein bestimmtes Modell zu versteifen, würde nach hinten losgehen

1 „Gefällt mir“

Allerdings habe ich mehr Arbeitsspeicher und das Magic Keyboard mit Touch-ID reingepackt.

4 „Gefällt mir“

Meine Smartwatch ist endlich da. Auf die Freude hab ich mir erstmal ne Tüte Gummibärchen aufgemacht. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Ich überlege auch schon dauernd, ob ich mir eine Apple Watch zulege. Aber bin mir unsicher – fürn Sport fände ich das schon sehr gut. Andererseits hab ich Angst, dass ich ständig auf die Watch gucke und „noch erreichbarer“ bin, weil ich darauf dann ja auch Benachrichtigungen bekomme.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie es bei Apple ist, bei Garmin (habe die Vivosmart 4 (?)) kannst du sämtliche Benachrichtigungen deaktivieren.

Ja das geht bei der Apple Watch bestimmt auch, aber irgendwie ist das ja auch der Sinn einer Smartwatch. Ich bin noch unschlüssig :smiley:

Ich werde mir jetzt auch erstmalig eine Smartwatch holen (die Apple Watch 8). Ich bin gespannt :sweat_smile:

Naja, wenn du sie primär für den Sport benutzen willst, musst du doch nicht den Rest mitnutzen, nur, weil es geht. Ich finde, der Sinn wird nicht durch Benachrichtigungen gerechtfertigt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“